Speedport W 925 V Verbindungsprobleme
vor 5 Jahren
Hallo,
wie leider schon mehrfach gelesen habe ich ebenfalls Probleme mit dem Gerät. Dauerhaft bricht die Verbindung ab, arbeiten von zuhause ist aktuell unmöglich (HomeOffice).
169
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3686
0
2
vor 4 Jahren
1635
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
und dann auf einen Teamie warten der den ungleich tauschen kann.
2
von
vor 5 Jahren
@oe.baWas kommt hier raus? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Meist ist das Problem der 925
von
vor 5 Jahren
Wenn denn mal etwas ankommt ist die Geschwindigkeit auch völlig in Ordnung, nur bricht im Minutentakt alles für ein paar Sekunden weg.
"Störung wurde erkannt", habe jetzt eine Störung gemeldet. Vielen Dank schon mal!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
ich habe ersehen, dass bereits ein neues Gerät geordert wurde.
Gehe ich recht in der Annahme, dass meine Unterstützung nicht mehr benötigt wird?
Viele Grüße
Marcel M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von