Speedport W 925 V Verbindungsprobleme

vor 5 Jahren

Hallo,

 

wie leider schon mehrfach gelesen habe ich ebenfalls Probleme mit dem Gerät. Dauerhaft bricht die Verbindung ab, arbeiten von zuhause ist aktuell unmöglich (HomeOffice).



169

4

    • vor 5 Jahren

      Profil befüllen (Siehe meine Signatur)
      und dann auf einen Teamie warten der den ungleich tauschen kann.

      2

      von

      vor 5 Jahren

      @oe.baWas kommt hier raus? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      Meist ist das Problem der 925

      von

      vor 5 Jahren

      Wenn denn mal etwas ankommt ist die Geschwindigkeit auch völlig in Ordnung, nur bricht im Minutentakt alles für ein paar Sekunden weg. 

       

      "Störung wurde erkannt", habe jetzt eine Störung gemeldet. Vielen Dank schon mal! 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @oe.ba,

      ich habe ersehen, dass bereits ein neues Gerät geordert wurde.
      Gehe ich recht in der Annahme, dass meine Unterstützung nicht mehr benötigt wird?

      Viele Grüße
      Marcel M.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    8018

    2

    5

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1518

    0

    4

    Gelöst

    in  

    4239

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...