Speedport W 925 V Verbindungsprobleme
5 years ago
Hallo,
wie leider schon mehrfach gelesen habe ich ebenfalls Probleme mit dem Gerät. Dauerhaft bricht die Verbindung ab, arbeiten von zuhause ist aktuell unmöglich (HomeOffice).
169
4
This could help you too
Solved
3686
0
2
4 years ago
1635
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
und dann auf einen Teamie warten der den ungleich tauschen kann.
2
from
5 years ago
@oe.baWas kommt hier raus? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Meist ist das Problem der 925
from
5 years ago
Wenn denn mal etwas ankommt ist die Geschwindigkeit auch völlig in Ordnung, nur bricht im Minutentakt alles für ein paar Sekunden weg.
"Störung wurde erkannt", habe jetzt eine Störung gemeldet. Vielen Dank schon mal!
0
Unlogged in user
from
5 years ago
ich habe ersehen, dass bereits ein neues Gerät geordert wurde.
Gehe ich recht in der Annahme, dass meine Unterstützung nicht mehr benötigt wird?
Viele Grüße
Marcel M.
0
0
Unlogged in user
from