Speedport w723v konfigurieren

12 years ago

Hallo zusammen,

habe meinen Router resetet nachdem ich keine Verbindung zum Internet hatte. Die WLAN Verbindung stand aber ich hatte keinen Internetzugriff. Also Router aussteckt und so weiter. Schlussendlich habe ich ihn dann per Resetknopf zurückgesetzt.

Jetzt schnell Router eingerichtet Zugangsdaten und alles eingegeben. WLAN Verbindung steht wieder aber immernoch kein Internetzugriff. In den Netzwerkeinstellungen des Routers bei Internetzugang steht KEINE ZUGANGSDATEN. Erneut draufgeklickt und alles überprüft Daten gespeichert. Jetzt das gleiche wie davor. Bei Internetzugang steht keine Zugangsdaten.

Was tun?

Danke im Vorraus

26055

7

    • 12 years ago

      Hallo HKnie
      Hast du vielleicht deine Daten nach dem ersten Start des Routers geändert
      wenn ja musst du nach ein Reset die Daten von dem Router eingeben ( die Werks Daten)
      Gruß Farcry65

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    • 12 years ago

      Hallo Farcry65,

      habe mal nachgeschaut. Nur des persönliche Passwort hatte ich geändert. Hab's jetzt ausprobiert. Aber hat nicht geändert. Kommt aber weder bei dem noch dem anderen irgendwas neues unterschiedliches. Immernoch:
      >>Internetzugang Keine Zugangsdaten

      Gruß HKnie

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    • 12 years ago

      Falls es weiterhilft die Lämpchen am Router:

      Power
      DSL
      Online.
      WLAN
      TELEFONIE

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    • 12 years ago

      DSL Blinkt = Kein Sync

      Rufe mal bei der 0800-33-01000 an und lasse deine Leitung überprüfen (Störung)

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    • 12 years ago

      Die meinen ich soll einen anderen Router ausprobieren. Wenn der auch nicht gehen sollte würde es an der Leitung liegen. Leider habe ich nur eine uralte Fritzbox daheim, und da weiß ich nichtmal wie des Ding anzuschließen ist. Allein an der Anzahl einsteck Möglichkeiten würde es scheitern. Die Fritzbox hat eine DSL Buchse, eine komische USB und zwei LAN Buchsen. Damit komme ich nicht weit.

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    • 12 years ago

      Hallo HKnie
      hast du denn kein bekannten wo du das mal ausprobieren könntest
      Gruß Farcry65

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    • 12 years ago

      Hallo HKnie,

      wie ich sehe, konnte die Ursache bereits eingegrenzt werden, das ist schon mal gut.
      Haben Sie in der Zwischenzeit die Möglichkeit gefunden, einen anderen Router zu testen? Sollten Sie noch nicht weiter gekommen sein und benötigen weitere Unterstützung, dann lassen Sie es uns wissen. Wir greifen gerne unter die Arme.

      Viele Grüße
      Melanie W.

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