Speedport W724V beim Konfi erkennt die Rufnummer nicht wenn ich einen regionalen Provider nutzen möchte
vor 6 Jahren
Möchte einen Speedport W724V für IP nutzen beir einem hiesigen Provider . Bei der Rufnummereingabe erscheint aber der Hinweis das bei der Prüfung der Rufnummer ein Fehler aufgetreten ist. Welche Rufnummer muss denn einsetzen? Meine vorhandene
321
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3860
0
4
Gelöst
vor 8 Jahren
952
0
1
vor 5 Jahren
529
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
259
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@johnhalle14
Das Problem habe ich auch bei einigen Speedports schon gehabt. Selbst wenn alles korrekt ist ging es nicht.
Bei mir hat geholfen den SIP Server nicht per Name sondern direkt per IP einzutragen. Probier es auch mal.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
ein @ im Benutzernamen kann auch die Ursache sein
Antwort
von
vor 6 Jahren
die Rufnummer wird nicht erkannt. Welche Rufnummer soll ich einsetzen
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
die Rufnummer wird nicht erkannt. Welche Rufnummer soll ich einsetzen
die Rufnummer wird nicht erkannt. Welche Rufnummer soll ich einsetzen
Frag Deinen uns unbekannten Anbieter.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
beir einem hiesigen Provider .
beir einem hiesigen Provider .
Wie nennt sich der? Läuft bei dem Voice in einem separaten Datenstream?
Kann auch sein, dass einfach die Eingabefelder des Speedport nicht alle Zeichen der Zugangsdaten des Providers akzeptieren können.
0
0
vor 6 Jahren
leider sind wir hier nicht der richtige Ansprechpartner.
Bitte wende dich an deinen aktuellen Anbieter.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von