Speedport W724V beim Konfi erkennt die Rufnummer nicht wenn ich einen regionalen Provider nutzen möchte

vor 6 Jahren

Möchte einen Speedport W724V für IP nutzen beir einem hiesigen Provider . Bei der Rufnummereingabe erscheint aber der Hinweis  das bei der Prüfung der Rufnummer ein Fehler aufgetreten ist. Welche Rufnummer muss denn einsetzen? Meine vorhandene

321

6

    • vor 6 Jahren

      @johnhalle14 

      Das Problem habe ich auch bei einigen Speedports schon gehabt. Selbst wenn alles korrekt ist ging es nicht.

       

      Bei mir hat geholfen den SIP Server nicht per Name sondern direkt per IP einzutragen. Probier es auch mal.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ein @ im Benutzernamen kann auch die Ursache sein

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      die Rufnummer wird nicht erkannt. Welche Rufnummer soll ich einsetzen

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      johnhalle14

      die Rufnummer wird nicht erkannt. Welche Rufnummer soll ich einsetzen

      die Rufnummer wird nicht erkannt. Welche Rufnummer soll ich einsetzen

      johnhalle14

      die Rufnummer wird nicht erkannt. Welche Rufnummer soll ich einsetzen


      Frag Deinen uns unbekannten Anbieter.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren


      @johnhalle14  schrieb:

      beir einem hiesigen Provider .


      Wie nennt sich der? Läuft bei dem Voice in einem separaten Datenstream?

      Kann auch sein, dass einfach die Eingabefelder des Speedport nicht alle Zeichen der Zugangsdaten des Providers akzeptieren können.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @johnhalle14,

      leider sind wir hier nicht der richtige Ansprechpartner.
      Bitte wende dich an deinen aktuellen Anbieter.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von