Speedport W724V DSL Downstream und Upstream null "0" wie kann ich nochmal eingeben

vor 5 Jahren

Hallo Guten Tag

zeit paar tagen meine dsl down und upstream zeigt mir null 0 ist ich kann nur mail schreiben sonst nicht 

was kann ich dafür machen oder wie ich selber eingeben kann .

 

Die Geschwindigkeit, die unter Einstellungen -> System-Informationen -> Versionsnummern und DSL-Informationen steht, kann nicht stimmen. Ich habe eine 100.000er Leitung, und da wird 0kbit/s angegeben.

704

17

    • vor 5 Jahren

      @murat tuzculu 

      Rechnung gezahlt?

      Was kommt hiier raus? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      warum steht bei mir R006 fehler und internet zu langsam.

       

      ich ferstehe irgindwie nicht.

       

      danke aber trotztem

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nun ich denke nicht dass der 724 je an so eine Situation angepasst wurde, daher kann er anzeigen was er will und auch jeden beliebigen Fehler setzen. Diese Situation haben die Entwickler einfach nicht erwartet, denn das ist weit außerhalb der Geschwindigkeit mit der er umgehen kann.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @Chill erst mal  schrieb:

      @murat tuzculuSo wie ich das sehe hast Du einen FTTH da zeigt der Router nichts an.



      Hab ich mir schon fast gedacht. Zwinkernd

      Eine Frage habe ich aber dennoch, wenn auch nur so aus Interesse:

      Wie kann man bei Verwendung eines Speedports die Syncwerte selbst ermitteln, wen hier ein externes Modem davor hängt?

      Bietet das GF-Modem ein GUI wie bei herkömmlichen Modems, sodaß man mittels IP darauf zugreifen kann?

      Der o.g. Speedport kann ja nur die Syncwerte ermitteln, wenn das interne Modem selbst den Sync herstellt.

      Daher ist es vollkommen richtig, daß der Speedport bei Verwendung eines externen Modems (auch bei Glasfaser) nur 0 kbit/s anzeigt, da der Speedport hier wirklich nur als reiner Router mit Einwahloption fungieren soll.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Also tendenziell würde ich sagen das dein 724 nicht richtig funktioniert, denn 0 wäre keine Verbindung. Mach erst mal ne Störung auf, dass die sich das ansehen. Wenn es ein Mietgerät ist tauschen, wenn nicht und es immer noch nicht geht neuen Router kaufen.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ich habe neue gerät gekauft aber ich möchte trotztem das hin kriegen 

       

      wie kann ich beim einstellung eigene dsl down und upstream ein geben

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @murat tuzculu,

      bei einem FTTH -Anschluss zeigt der Speedport W724V keinen Downstream an. Das ist korrekt so.


      Grüße Detlev K.

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @murat tuzculu,

      Nein habe ich noch nicht.

      Nein habe ich noch nicht.
      Nein habe ich noch nicht.

      Falls Sie die Möglichkeit haben, wäre es toll, wenn Sie dies einmal probieren. Fröhlich

      Viele Grüße
      Henning H.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mit LAN Kabel

      A95B7DF7-E989-4214-ABFD-0F48B5995171.jpeg

      76B91D38-7703-4476-9455-D10A7EE4DD96.jpeg

       

      Mit WLAN  

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @murat tuzculu,

      danke für die Infos. Der Speedtest über LAN ist üblicherweise aussagekräftiger und der gemessene Wert für die angegebene 100 MBit/s-Leitung plausibel.

      Speedtests über WLAN geben naturgemäß niedrigere Werte aus, weil es sich dabei um eine andere Verbindungsart handelt, bei der mehr Faktoren Einfluss auf das Messergebnis nehmen.

      Für mich sieht der Anschluss anhand der geposteten Ergebnisse in Ordnung aus. Dass keine Download-Bandbreite im Router angezeigt wird, wurde hier im Verlauf ja umfassend erklärt.

      Korrigiere mich gern, falls ich irre, doch an sich ist deine Frage damit beantwortet, oder?

      Viele Grüße
      Anna Si.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von