Speedport W724V Typ B: Externer Anrufbeantworter funktioniert nicht
vor 12 Jahren
Hallo, habe seit neuestem IP-Telefonie mit o.g. Speedport-Router und betreibe an den 2 TAE -Dosen mein Siemens Gigaset und einen digitalen Anrufbeantworter von Philips (genauer: Type TD 9362 T/02). Der AB und das Telefon sind im Speedport-Menü angemeldet auf die beiden Dosen 1 und 2, die Sprachbox der Telekom erfolgreich deaktiviert.
Dennoch geht der AB nicht, wie er soll, nach 5x klingeln dran. Eingeschaltet, einsteckt, funktionsfähig und bereit ist er natürlich. Die Telekomhotline war nicht hilfreich und verwies auf den Hersteller des AB.
Wie kann ich meinen AB erfolgreich anschließen? Gibt es eine Liste von ABs, die erwiesenermaßen mit dem Speeport zusammenarbeiten?
Die Sprachbox der Telekom ist für mich aus diversen Gründen nicht praktikabel.
Dennoch geht der AB nicht, wie er soll, nach 5x klingeln dran. Eingeschaltet, einsteckt, funktionsfähig und bereit ist er natürlich. Die Telekomhotline war nicht hilfreich und verwies auf den Hersteller des AB.
Wie kann ich meinen AB erfolgreich anschließen? Gibt es eine Liste von ABs, die erwiesenermaßen mit dem Speeport zusammenarbeiten?
Die Sprachbox der Telekom ist für mich aus diversen Gründen nicht praktikabel.
18488
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
703
1
1
Gelöst
2292
0
1
13653
0
21
399
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
