Speedport w724v Typ C: CLIP Funktion: Telefonnummer bei Bedarf übermitteln nicht möglich. Bei Tastenkombination #31# kommt "Befehl unbekannt"
5 years ago
Hallo!
Leider mußte ich feststellen, daß beim Speedport w 724v Typ C die CLIP-Funktion nicht funktioniert.
Ich habe die Rufnummerunterdrückung am Router eingeschaltet.
Bei Tastenkombination #31# kommt die Ansage: "Der Befehl ist unbekannt".
Eine fallweise Übermittlung der Telefonnummer ist somit nicht möglich.
Wie läßt sich dieser Fehler beheben?
Laut Bedienungsanleitung ist eine Umschaltung per #31# möglich.
Mit freundlichen Grüßen
433
11
This could help you too
Solved
179
0
4
13619
0
21
675
0
3
163
0
2
5 years ago
@hs04688
Welche Firmwareversion hat der W724V?
Leider wird mit keinem Wort das verwendete Telefon erwähnt - und wie es mit dem Router verbunden ist.
0
5 years ago
@hs04688#31# sollte eigentlich funktionieren, bei meinem Smart und Speedphone 11 funktioniert es
0
5 years ago
Habe gerade meinen Router W724 C umgestellt und gerade getestet mit einem uralt Gigaset, es funktioniert.
0
5 years ago
Ich habe die Rufnummerunterdrückung am Router eingeschaltet.
Ich habe die Rufnummerunterdrückung am Router eingeschaltet.
Drehen wir den Spieß doch einfach mal um:
Was passiert, wenn du die Rufnummernunterdrückung am Router ausschaltest?
Wird die Rufnummer dann permanent übermittelt?
Kannst du mit *31# die Rufnummer fallweise unterdrücken?
5
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Und wie sieht es hier aus?
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortnumberdisplay
Hast du dort etwas angeklickt?
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Ich habe Einen Router Speedport W724V Typ B. Von Anrufern wird weder die Telefonnummer noch der Name aus dem Telefonbuch angezeigt. Wie ist Abhilfe möglich ?
0
5 years ago
Es wird der Speedport W 724 Typ C genutzt und es gibt eine Telefon welches per DECT verbunden ist und eins was direkt über den analogen Port angeschlossen ist, richtig? Um was für Telefone handelt es sich denn? Bei beiden funktioniert es nicht? Hat es schon mal funktioniert?
@Paule1937 das Thema ist nicht identisch mit dem des Threaderstellers. Ich möchte nicht das es unübersichtlich wird, daher wäre es super einen separaten Thread zu erstellen. Alternativ kann ich Dir nur den Tipp geben, das Telefon direkt über den analogen Port zu betreiben, denn bei Endgeräten unterschiedlicher Hersteller kommt das Problem oft Zustande, wenn diese per DECT verbunden sind.
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Ask
from