Solved
Speedport W724V Typ C - Telefonie blinkt - aktivieren der Telefonnummern nicht möglich
2 years ago
Am Router blinkt die Telefonietaste dauernd; das Mobilteil (Gigaset CL660HX) findet keine Basis
471
0
24
This could help you too
Solved
1860
0
2
Solved
193
0
4
Solved
493
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
... dann gehts dem router ja wie mir
🤣
nee, leider hab ich keinen anderen router ...
werde auf die sog. festnetz-telefonie verzichten müssen (fällt ja nicht mehr schwer) und mich aufs mob.-tel kaprizieren
anrufbeantworter funxxt ja noch
allen ein herzlichen dank fürs gedanken machen
💐
0
5
from
2 years ago
Hey @docbecman, vielen Dank für deine Rückmeldung.
@docbecman geschrieben: Ja- hat nicht funktioniert
Meinst du damit, dass Zurücksetzten des Speedport?
Fülle die Daten ganz in Ruhe nachher aus & schreibe danach wieder. Ich habe einen Link hinterlegt, dort draufklicken, dann kommst du direkt auf deine Informationen 🥰.
Schlage gerne eine Zeit vor, wir sind täglich von 07:00Uhr - 23:00Uhr für dich da.
Liebe Grüße Aileen L.
from
2 years ago
nach reset über die Benutzeroberfläche des Speedports W 724V (gut, dass ich die alten Daten von vor 20 Jahren noch hatte) alles wieder wie früher
from
2 years ago
gut, dass ich die alten Daten von vor 20 Jahren noch hatte
@docbecman: Gut, dass es wieder funktioniert! Aber eigentlich brauchst Du heute am Festnetzanschluss für Deinen Speedport Deine alten Zugangsdaten*) nicht mehr, zumindest wenn im Kundencenter nicht der
Easy Login
und der
EasySupport
bewusst deaktiviert sind. Dann musst Du die Zugangsdaten und Telefonnummern nicht in den Speedport erneut eingeben! Wenn das jetzt wieder notwendig war, stimmt diesbezüglich etwas nicht.
*) Dennoch, die 20 Jahre alten Zugangsdaten weiterhin gut aufheben!
Gruß Ulrich
PS: Noch ein Tipp: Oben hatte ich Dich um einen Screenshot der Status-Informationen mit dem entsprechenden Link gebeten. Die Status-Informationen sind aussagekräftiger als die Screenshots, die Du gezeigt hast, einfach http://speedport.ip aufrufen und dann oben rechts auf Status-Informationen klicken.
Unlogged in user
from
2 years ago
Hallo @docbecman ,
hast du schon mal versucht unter Telefonie -> Internet Telefonie deine Rufnummern mit Benutzername und Kennwort einzutragen?
0
1
from
2 years ago
Ja- hat nicht funktioniert
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
nach reset über die Benutzeroberfläche des Speedports W 724V (gut, dass ich die alten Daten von vor 20 Jahren noch hatte) alles wieder wie früher
0
2 years ago
es war ein sog. WERKSRESET
0
1
from
2 years ago
Hey @docbecman, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Super, dass es nun geklappt hat und der Tipp von @der_Lutz zu deiner Lösung führte.
Falls in weiterer Zukunft Fragen aufkommen, melde dich jederzeit.
Wie ich sehe, warst du fleißig & hast deine Profildaten ergänzt. Vielen Dank 😍.
Liebe Grüße Aileen L.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from