Gelöst
Speedport W724V Typ C - Telefonie blinkt - aktivieren der Telefonnummern nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe den Speedport W724V.
Seit dem Jahreswechsel kann ich nicht mehr telefonieren, die Lampe am Router blinkt.
Folgendes habe ich bereits (erfolglos) unternommen:
1. Taste "Telefon suchen" am Router gedrückt
2. Router für 10 Minuten vom Strom genommen
3. Router neu gestartet (auch über die Software)
Beim Aufrufen des Speedport Router wird unter „Telefonie“ zunächst angezeigt „keine Einträge vorhanden“. Dann erscheinen die Einträge doch, allerdings deaktiviert. Beim Klick auf „aktivieren“ bekomme ich eine Fehlermeldung:
"Bei der Prüfung der Rufnummer(n) sind Fehler aufgetreten"
Kann mir bitte jemand helfen?!
Danke!
1823
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
381
0
14
180
0
4
567
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@I-W
Da wirst du wohl bei 08003001000 eine Störung melden müssen oder warten bis sich hier ein Teamie meldet.
Telefonisch dürfte es schneller gehen.
0