Gelöst

Speedport W925 V Exportfunktion und Importfunktion für Kontakte fehlt

vor 5 Jahren

Hallo,

 

von meinem Speedport PRO Router habe ich meine Kontakte gesichert. Dann habe ich de 925V in Betrieb genommen und wollte dort die Kontakte importieren. Der Import Export Button ist nicht sichtbar im Telefonmenü des 925V. Glücklicherweise hatte ich das Telefonbuch " unsere Kontakte"  in einem Speedfon in "Meine Kontakte" kopiert.  Dann das Speedfon am 925V angemeldet und von Meine Kontakte wieder in unsere Kontakte am Speedfon kopiert. Da waren die Kontakte im Telefonbuch des 925V zu sehen. Nur sichern, oder exportieren kann ich sie nicht, weil der Menüpunkt gar nicht da ist. Was mache ich ggfls. falsch ? 

 

Viele Grüß Dietmar W

293

5

    • vor 5 Jahren

      Du hast eine unglückliche Routerwahl getroffen.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für den Hinweis. Dann hoffe ich mal auf ein besseres Nachfolgemodell. Ist gemietet. Und AVM gibts ja glaube ich Nicht bei der Telekom zu mieten.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Du kannst bei der Telekom eine 7590 mieten (monatlich rund 8 Euro) oder kaufen. Nur findest Du die nicht online. Und nicht alle Telekomleute wissen das.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Besten Dank. Das ist eine prima Info.
      Dann werde ich wechseln. Klasse.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Besten Dank. Das ist eine prima Info.
      Dann werde ich wechseln. Klasse.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen