Gelöst
Speedport w925v Abbrüche
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
seit Mai 2020 haben wir den Speedport w925v und leider haben wir seither ständig Probleme mit Internetabbrüchen, besonders bei Zoom Meetings. Ich habe hier auch schon einige Beiträge hier dazu gelesen, dass dies wohl häufiger auftritt mit dem Speedport w925v. Gibt es auch Leute, die mit dem Speedport 925v keine Probleme haben? Wir hatten vorher den w921v mit ner 50ger Leitung lief alles ohne Probleme. Jetzt mit dem w925v haben wir eine 100er Leitung (uns wurde gesagt der 925v läuft nur mit einer 100er Leitung, ob das stimmt sei mal dahingestellt) und seither mal mehr mal weniger Probleme. Es waren schon verschiedene Techniker da und haben gemessen und ausgebessert und den Anschluss an der Straße "umgesteckt". Die Probleme sind etwas besser geworden aber nicht wirklich weg. Daher spiele ich nun doch mit dem Gedanken auf den SP Smart 3 umzusteigen und unser ISDN Telefon umzustellen auf IP. Lohnt sich der Umstieg? Wir hatten schon so viel Ärger, dass ich ein wenig Angst habe vom Regen in die Traufe zu kommen. Habt Ihr Erfahrungswerte? Und was ist besser eine Fritzbox oder der Speedport? Gerade unter den aktuellen Umständen findet alles über Zoom statt und jedes mal kommt die Meldung Ihre Internetverbindung ist instabil. Bei der Telekom hatte auch eine Dame mal erwähnt, dass der W925V nicht sehr gut ist und der Smart 3 besser. Aber ich habe schon so viele Widersprüchliche Aussagen bekommen, dass ich gar nicht mehr weiß wem ich was glauben kann. Hoffe auf Eure Hilfe und mehr Klarheit - Danke Euch im Voraus - VG
930
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (23)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Lerni
sn_und_mf
Familienpflegeschule
kathleen.suhrow
EsBrennt42
Lopes
ksentik
kirstenleoni
jogger07
Matthias L.
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
175
0
4
vor 5 Jahren
202
0
3
vor 4 Jahren
175
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
krause-friedbert
vor 4 Jahren
Jetzt hat es ja auch toll mit uns beiden geklappt.
Greetz
Stefan D.
1
0