Solved
Speedport w925v DECT funktion
6 years ago
Brauche mal hilfe !
Seit dem letzten Update des speedport w925v im November haben wir eine Störung der DECT funktion, wir müssen den Router jeden morgen neu starten da wir sonst nicht erreichbar sind. Komischer Weise aber können wir ohne probleme raustelefonieren aber wenn uns jemand versucht zuerreichen ist die Leitung Tod!? Danke für die hilfe schon mal
642
4
This could help you too
Solved
9334
0
3
Solved
1213
0
2
Solved
2814
0
1
429
0
2
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@ch.struever: Bitte mal im Konfigmenü unter Einstellungen -> Problembehandlung -> die DECT -Einstelllungen zurücksetzen, Mobilteile sollen nicht angemeldet bleiben. Anschließend die Mobilteile wieder anmelden und die Rufnummernzuordnung neu konfigurieren. Und bitte nicht, den Full Eco Mode aktivieren.
Gruß Ulrich
1
Answer
from
6 years ago
Danke für die schnelle Antwort. Jetzt bin ich mal auf Morgen früh gespannt ob es wieder funktioniert .
Danke
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Danke für die schnelle Antwort. Jetzt bin ich mal auf Morgen früh gespannt ob es wieder funktioniert .
Danke
0
6 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from