Gelöst

Speedport w925v DECT funktion

vor 6 Jahren

Brauche mal hilfe ! 

Seit dem letzten Update des speedport w925v im November haben wir eine Störung der DECT funktion, wir müssen den Router jeden morgen neu starten da wir sonst nicht erreichbar sind. Komischer Weise aber können wir ohne probleme raustelefonieren aber wenn uns jemand versucht zuerreichen ist die Leitung Tod!? Danke für die hilfe schon mal 

642

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @ch.struever: Bitte mal im Konfigmenü unter Einstellungen -> Problembehandlung -> die DECT -Einstelllungen zurücksetzen, Mobilteile sollen nicht angemeldet bleiben. Anschließend die Mobilteile wieder anmelden und die Rufnummernzuordnung neu konfigurieren. Und bitte nicht, den Full Eco Mode aktivieren.

       

      Gruß Ulrich

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die schnelle Antwort. Jetzt bin ich mal auf Morgen früh gespannt ob es wieder funktioniert .

      Danke 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Danke für die schnelle Antwort. Jetzt bin ich mal auf Morgen früh gespannt ob es wieder funktioniert .

      Danke 

      0

    • vor 6 Jahren

      @Ch,struever: Wenn man nichts mehr vom Nutzer hört, klappt meistens alles wieder so wie es soll. Wie schaut's bei Ihnen aus. VG Marco K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von