Solved
Speedport W925V Verbindungsabbrüche
5 years ago
Hallo liebes Team,
ich habe seit Dezember 2019 den Speedport W925V im Austausch für den W921V und habe seitdem nur noch Probleme. Gefühlt alle 30 Minuten bricht die Verbindung ab, angeschlossene Geräte müssen sich ständig neu verbinden und arbeiten über VPN , streamen und alles was eine konstante Verbindung braucht ist quasi unbrauchbar.
Natürlich ist die neueste Firmware aufgespielt, aber es ändert sich nichts. Mit dem W921V gab es 7 Jahre lang keine Probleme bis er das zeitliche segnete.
Was muss ich tun um wieder eine funktionierende und konstante Verbindung zu bekommen?
Bin für Antworten sehr dankbar...
Viele Grüße
714
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
219
0
3
5 years ago
1061
0
2
Accepted Solution
SebastianTKS
accepted by
5 years ago
@aholder dann solltest du den Router tatsächlich tauschen, wie @Mächschen es schon geschrieben hat. Ist das ein Mietmodell? - Wenn ja, empfehle ich dir die Fritzbox 7590. Die kostet lediglich 3 Euro mehr im Monat.
Lieben Gruß
3
0
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
5 years ago
Bei deiner 50M-Leitung wäre es besser gewesen einen anderen W 921V aus der Bucht zu holen, anstatt sich einen Briefbeschwerer zu mieten.
Das Team kann hier einen Ungleichtausch gegen eine Fritzbox 7590 veranlassen.
Bitte Kundendaten im Profil hinterlegen ➙ http://bit.ly/Kundeninfos
1
0
Accepted Solution
Stella A.
Telekom hilft Team
accepted by
Mächschen
5 years ago
den Retourenschein sende ich gerne mit, bitte den Speedport dann zurück schicken.
Die Fritzbox 7590 ist bestellt.
Liebe Grüße
Stella A.
6
1
aholder
Answer
from
Stella A.
5 years ago
Vielen Dank an alle für die schnelle Hilfe, auch am Wochenende!
Das Gerät schicke ich zurück sobald der neue Router da ist.
Viele Grüße
2
Unlogged in user
Answer
from
Stella A.