Gelöst
Speedport W925V Verbindungsabbrüche
vor 5 Jahren
Hallo liebes Team,
ich habe seit Dezember 2019 den Speedport W925V im Austausch für den W921V und habe seitdem nur noch Probleme. Gefühlt alle 30 Minuten bricht die Verbindung ab, angeschlossene Geräte müssen sich ständig neu verbinden und arbeiten über VPN , streamen und alles was eine konstante Verbindung braucht ist quasi unbrauchbar.
Natürlich ist die neueste Firmware aufgespielt, aber es ändert sich nichts. Mit dem W921V gab es 7 Jahre lang keine Probleme bis er das zeitliche segnete.
Was muss ich tun um wieder eine funktionierende und konstante Verbindung zu bekommen?
Bin für Antworten sehr dankbar...
Viele Grüße
717
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
223
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@aholder dann solltest du den Router tatsächlich tauschen, wie @Mächschen es schon geschrieben hat. Ist das ein Mietmodell? - Wenn ja, empfehle ich dir die Fritzbox 7590. Die kostet lediglich 3 Euro mehr im Monat.
Lieben Gruß
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Bei deiner 50M-Leitung wäre es besser gewesen einen anderen W 921V aus der Bucht zu holen, anstatt sich einen Briefbeschwerer zu mieten.
Das Team kann hier einen Ungleichtausch gegen eine Fritzbox 7590 veranlassen.
Bitte Kundendaten im Profil hinterlegen ➙ http://bit.ly/Kundeninfos
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
den Retourenschein sende ich gerne mit, bitte den Speedport dann zurück schicken.
Die Fritzbox 7590 ist bestellt.
Liebe Grüße
Stella A.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank an alle für die schnelle Hilfe, auch am Wochenende!
Das Gerät schicke ich zurück sobald der neue Router da ist.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von