Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport W925V Verbindungsabbrüche
vor 5 Jahren
Hallo liebes Team,
ich habe seit Dezember 2019 den Speedport W925V im Austausch für den W921V und habe seitdem nur noch Probleme. Gefühlt alle 30 Minuten bricht die Verbindung ab, angeschlossene Geräte müssen sich ständig neu verbinden und arbeiten über VPN , streamen und alles was eine konstante Verbindung braucht ist quasi unbrauchbar.
Natürlich ist die neueste Firmware aufgespielt, aber es ändert sich nichts. Mit dem W921V gab es 7 Jahre lang keine Probleme bis er das zeitliche segnete.
Was muss ich tun um wieder eine funktionierende und konstante Verbindung zu bekommen?
Bin für Antworten sehr dankbar...
Viele Grüße
709
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
215
0
3
vor 4 Jahren
1061
0
2
vor 5 Jahren
8085
0
6
vor 5 Jahren
1208
0
3
vor 5 Jahren
840
0
5
Akzeptierte Lösung
Stella A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
den Retourenschein sende ich gerne mit, bitte den Speedport dann zurück schicken.
Die Fritzbox 7590 ist bestellt.
Liebe Grüße
Stella A.
6
1
aholder
Antwort
von
Stella A.
vor 5 Jahren
Vielen Dank an alle für die schnelle Hilfe, auch am Wochenende!
Das Gerät schicke ich zurück sobald der neue Router da ist.
Viele Grüße
2