Gelöst

Speedport W925V Verbindungsabbrüche

vor 5 Jahren

Hallo liebes Team,

 

ich habe seit Dezember 2019 den Speedport W925V im Austausch für den W921V und habe seitdem nur noch Probleme. Gefühlt alle 30 Minuten bricht die Verbindung ab, angeschlossene Geräte müssen sich ständig neu verbinden und  arbeiten über VPN , streamen und alles was eine konstante Verbindung braucht ist quasi unbrauchbar.

Natürlich ist die neueste Firmware aufgespielt, aber es ändert sich  nichts. Mit dem W921V gab es 7 Jahre lang keine Probleme bis er das zeitliche segnete. 

Was muss ich tun um wieder eine funktionierende und konstante Verbindung zu bekommen?

Bin für Antworten sehr dankbar...

Viele Grüße

 

709

15

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @aholder,

    den Retourenschein sende ich gerne mit, bitte den Speedport dann zurück schicken.
    Die Fritzbox 7590 ist bestellt.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank an alle für die schnelle Hilfe, auch am Wochenende!

    Das Gerät schicke ich zurück sobald der neue Router da ist.

    Viele Grüße

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1061

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

8085

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1208

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

840

0

5