Speedport W925V Verbindungsabbrüche

vor 5 Jahren

Seit Installation vor 3 Monaten gibt es ständige unregelmäßige Verbindungsabbrüche (LAN und WLAN). Firmware Aktuell, alles durchprobiert, keine Änderung, ich bitte dringend um Austausch des Speedport W925V Mietgerätes gegen eine Fritzbox! Damit gibt es nämlich nach Test keinerlei Probleme!

Vielen Dank

Florian 

217

8

  • vor 5 Jahren

    @florian.juenaus dem Text entnehme ich das der gemietet ist.

    1. Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    2. Warum Mieten?

      Miete bei der Telekom ca. 8€/Monat in 2 Jaren 192€, in 5 Jahren 480€

      Kauf ca. 200€ (im Angebot 170€) mit 5 Jahren Garantie

      :denkendes_Gesicht:

      Ergänzend:

      www.routermiete.de

      24 Monate: 83,76 € (3,49 €/Monat)

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hi Florian,

    geht mir leider genauso wie Dir - überlege gerade mir ne FritzBox zu kaufen.......

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hmm - stimmt geht mir ähnlich. Also müssen wir weiter hoffen, dass ein Routertausch möglich wird...........

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @florian.juen,

    kannst du bitte dein Profil ergänzen, dann kann ich mir das ganze näher anschauen. Fröhlich
    Finden bestimmt eine Lösung.

    Liebe Grüße
    Stella A.





    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke, meine sollte Di oder Mi da sein.

    Lg florian 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1061

0

2

Gelöst

in  

710

0

6

Gelöst

in  

8087

0

7

Gelöst

in  

1208

0

3

Gelöst

in  

840

0

5