Gelöst

Speedport W925V verbindungsabbrüche Lan und W-Lan

vor 6 Jahren

Ich habe vor einer Woche meinen Mediareciver 400 gegen den Mediareciver 401 getausch . Mir wurde angeboten den bisherigen Router

(W921V) ,der schon einige Jahre auf dem Buckel hat und bis dahin tadellos funktionierte,gegen einen neuen zu tauschen.Darauf hin bekam ich den Speedport W925V.

Seit dem ich den W925V angeschlossen habe kommt es ständig zu Verbindungsabbrüche beim Surfen im Internet ,bei Online Spielen und beim Videostreamen.Gibt es für dieses Problem eine Lösung ?

581

7

    • vor 6 Jahren

      @goldsand76  Zocken kannst mit dem Router nicht. Wenn er die aktuelle Firmware schon drauf hat. Router tauschen

      Forumsuche W925v.

       

      Firmware W925v 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-w-925v/firmware-speedport-w925v?samChecked=true

      0

    • vor 6 Jahren

      Ist der alte Speedport noch vorhanden? Wenn ja, schließe den wieder an.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Letzte Woche kam ein Update, das sich genau um diese Probleme kümmert. 

       

      Ist das installiert? 

      Bitte machen und neu berichten. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Letzte Woche kam ein Update, das sich genau um diese Probleme kümmert. 

       

      Ist das installiert? 

      Bitte machen und neu berichten. 

      0

    • vor 6 Jahren

      Hi @goldsand76 ,

       

      der gute alte W921V war x mal besser als es der Nachfolger W925V jemals zu werden scheint. Man sollte da überlegen, ehere auf eine Fritzbox oder den Smart zu wechseln.

       

      Gruß

      fdi

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Lan und Wlan Verbindungabbrüche sind zwei verschiedene paar Schuhe Idee
      Soviel dazu..
      Besteht ggf. da nicht doch eher eine Störung in der Synchrondaten der Zuleitung?
      Do it yourself => https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose

      Gruss
      bigmini-do

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Lan und Wlan Verbindungabbrüche sind zwei verschiedene paar Schuhe Soviel dazu.. Besteht ggf. da nicht doch eher eine Störung in der Synchrondaten der Zuleitung? Do it yourself => https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose Gruss bigmini-do

      Lan und Wlan Verbindungabbrüche sind zwei verschiedene paar Schuhe Idee
      Soviel dazu..
      Besteht ggf. da nicht doch eher eine Störung in der Synchrondaten der Zuleitung?
      Do it yourself => https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose

      Gruss
      bigmini-do
      Lan und Wlan Verbindungabbrüche sind zwei verschiedene paar Schuhe Idee
      Soviel dazu..
      Besteht ggf. da nicht doch eher eine Störung in der Synchrondaten der Zuleitung?
      Do it yourself => https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose

      Gruss
      bigmini-do

      Das Fehlerbild beim 925 war, dass der synch defirniv bestehen bleibt. Unter Last hat er nur meine IP Pakete mehr durchgestellt. Die PPPoE Session blieb auch aufrecht, daher konnte nie was gemessen werden.  

       

      Aber angesprochene probleme wurden letzte Woche behoben. 

      Allerdings muss das Update noch manuell angestoßen werden. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      1031

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      822

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1062

      0

      3