Solved
Speedport W925V verbindungsabbrüche Lan und W-Lan
6 years ago
Ich habe vor einer Woche meinen Mediareciver 400 gegen den Mediareciver 401 getausch . Mir wurde angeboten den bisherigen Router
(W921V) ,der schon einige Jahre auf dem Buckel hat und bis dahin tadellos funktionierte,gegen einen neuen zu tauschen.Darauf hin bekam ich den Speedport W925V.
Seit dem ich den W925V angeschlossen habe kommt es ständig zu Verbindungsabbrüche beim Surfen im Internet ,bei Online Spielen und beim Videostreamen.Gibt es für dieses Problem eine Lösung ?
581
7
This could help you too
5 years ago
221
0
3
Solved
5 years ago
1062
0
3
6 years ago
@goldsand76 Zocken kannst mit dem Router nicht. Wenn er die aktuelle Firmware schon drauf hat. Router tauschen
Forumsuche W925v.
Firmware W925v
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-w-925v/firmware-speedport-w925v?samChecked=true
0
6 years ago
Ist der alte Speedport noch vorhanden? Wenn ja, schließe den wieder an.
1
Answer
from
6 years ago
Letzte Woche kam ein Update, das sich genau um diese Probleme kümmert.
Ist das installiert?
Bitte machen und neu berichten.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Letzte Woche kam ein Update, das sich genau um diese Probleme kümmert.
Ist das installiert?
Bitte machen und neu berichten.
0
6 years ago
Hi @goldsand76 ,
der gute alte W921V war x mal besser als es der Nachfolger W925V jemals zu werden scheint. Man sollte da überlegen, ehere auf eine Fritzbox oder den Smart zu wechseln.
Gruß
fdi
2
Answer
from
6 years ago
Soviel dazu..
Besteht ggf. da nicht doch eher eine Störung in der Synchrondaten der Zuleitung?
Do it yourself => https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
Gruss
bigmini-do
Answer
from
6 years ago
Lan und Wlan Verbindungabbrüche sind zwei verschiedene paar Schuhe Soviel dazu.. Besteht ggf. da nicht doch eher eine Störung in der Synchrondaten der Zuleitung? Do it yourself => https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose Gruss bigmini-do
Soviel dazu..
Besteht ggf. da nicht doch eher eine Störung in der Synchrondaten der Zuleitung?
Do it yourself => https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
Gruss
bigmini-do
Das Fehlerbild beim 925 war, dass der synch defirniv bestehen bleibt. Unter Last hat er nur meine IP Pakete mehr durchgestellt. Die PPPoE Session blieb auch aufrecht, daher konnte nie was gemessen werden.
Aber angesprochene probleme wurden letzte Woche behoben.
Allerdings muss das Update noch manuell angestoßen werden.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from