Gelöst

Speedport W925V Verbindungsabbrüche

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

auch ich bin durch eine Vertragsverlängerung in den Genuss des Speedport W925V gekommen. Mit dem vorherigen Router war alles top, mit dem Speedport W925V ist das WLAN nur noch mit Unterbrechungen zu genießen.

Da möchte ich doch am liebsten, meinen alten wieder haben.....

Ich habe mich schon durch die MeinMagenta App gewuselt und die Kanäle geändert, das Gerät resettet oder auch nur vom Strom genommen. Habe gestern die Hotline angerufen und der freundliche Herr sagte, dass das ein Standart-Problem des Gerätes wäre und mir da nicht viel überbleiben würde, als ein anderes Gerät zu nehmen. Ich könnte aber auf Nummer sicher gehen und ihn zuerst austauschen lassen, was mein Problem laut ihm aber nicht lösen würde.

Ich finde die Situation sehr unbefriedigend. Vor dem Routerwechsel lief alles einwandfrei und nun habe ich nur Probleme. Gibt es Alternativen oder kann ich noch irgendwas tun?

Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

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    • vor 5 Jahren

      Schau doch einfach mal hier im Forum nach dem W925V. Beiträge über unzufriedene Kunden gibt es haufenweise.

      Der Mitarbeiter hatte Recht, das Teil ist einfach Schrott und sollte schnellstmöglich von dir innerhalb der 14 Tage zurückgegeben werden.

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      daniela.thiemann

      @daniela.thiemann "Mein vorheriger Router" = w e l c h e r Router?

      @daniela.thiemann 

       

      "Mein vorheriger Router" =  w e l c h e r   Router?

      daniela.thiemann

      @daniela.thiemann 

       

      "Mein vorheriger Router" =  w e l c h e r   Router?


      Ist das relevant?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ein Speedport Smart 2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dankeschön! Hab ich erledigt und warte mal ab. Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @daniela.thiemann83,

      herzlich willkommen in unserer Community und danke für das Hinterlegen der Daten.

      Ich schaue mir das gerne mal an. Möchte aber ungern an einem Samstagabend ohne Ankündigung anrufen. Wann passt dir ein Telefonat?

      Schönen Gruß Hakan Ö.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend! 

      Vielen Dank für die Hilfe. Ich bin heute bis 22 Uhr oder morgen ab 18 Uhr erreichbar.

      Habe den Router zwischenzeitlich gegen das identische Gerät ausgetauscht bekommen. Der hat zwar weniger Abbrüche, aber immernoch welche. Der Herr im Laden sagte mir daraufhin, dass ich nicht auf ein anderes Gerät wechseln könne, weil ich mitten im Mietzeitraum wäre. Auch nicht durch Mehrzahlung von mir....

      Viele Grüße 

      Daniela Thiemann 

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @daniela.thiemann83,

      vielen Dank für das nette Telefonat.
      Dein neuer Speedport Smart 3 ist auf dem Weg zu dir. Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, ruhig wieder schreiben. Ich wünsche einen fabelhaften Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @daniela.thiemann83,

      vielen Dank für das nette Telefonat.
      Dein neuer Speedport Smart 3 ist auf dem Weg zu dir. Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, ruhig wieder schreiben. Ich wünsche einen fabelhaften Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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