Solved
Speedport w925v wlan und verbindung
5 years ago
Hallo,
Hab mit Vertragswechsel auch neuen speedport bekommen. Der macht aber ständig Probleme und ich muss neustarten. Streamen auf Chromeccast usw ist mega schlecht (bricht immer wieder ab) wie auch wlan reichweite. Zudem musste ich mehrfach beim tv schauen denSpeedport neu starten weil plötzlich während des schauens irgendwss nicht erreichbar war. Hab jetzt uralt fritzbox dran die macht das wesentlich besser. Auch alter speedport (schon zurück geschickt) war wesentlich besser.
Was kann ich machen?
877
7
This could help you too
451
0
3
5 years ago
205
0
2
467
0
4
208
0
2
5 years ago
@andi-n
Bei dem W925V sind die Probleme bekannt und werden vorraussichtlich nicht mehr behoben. Der Router ist im aktuellen Zustand Elektroschrott.
Brauchst du denn den S0 Port an dem Router?
Wenn nein, kannst dir ein Teami den router bestimmt durch einen Smart 3 ersetzen.
Wenn ja, kannst du am besten eine FB7590 für 7,95€ mtl. hier mieten oder 9,95e für den Speedport Pro. Die 7590 steht natürlich auch zur Auswahl wenn du den Smart 3 nicht möchtest.
Solltest du noch im 14Tage Widerrufsfenster sein kannst du das auch nutzen und stattdessen auf z.B. http.//routermiete.de eine 7590 günstig mieten.
2
Answer
from
5 years ago
Leider sind die zwei wochen rum
Wie bekomm ich denn hier einen teami?
Answer
from
5 years ago
@andi-n
Leider sind die zwei wochen rum Wie bekomm ich denn hier einen teami?
Leider sind die zwei wochen rum
Wie bekomm ich denn hier einen teami?
Ganz einfach, etwas warten
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@andi-nWenn Du den zurückgeben kannst kauf Dir ne FB
0
5 years ago
wenn ich die Doku richtig deuten konnte, hattest du hier gestern schon mit meinem Kollegen Jürgen bzgl. des Versandaustausches gesprochen. Ist dem so?
Beste Grüße
Julia U.
1
Answer
from
5 years ago
Ja danke
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
wie mit meinem Kollegen @Jürgen Wo. bereits am Telefon besprochen, wurde der Router nun vorzeitig gekündigt. Die Kündigungsbestätigung, die Rücksendeunterlagen und der Paketaufkleber für den kostenfreien Rückversand wurden soeben per E-Mail zugeschickt.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
Unlogged in user
Ask
from