Gelöst
Speedport w925v wlan und verbindung
vor 5 Jahren
Hallo,
Hab mit Vertragswechsel auch neuen speedport bekommen. Der macht aber ständig Probleme und ich muss neustarten. Streamen auf Chromeccast usw ist mega schlecht (bricht immer wieder ab) wie auch wlan reichweite. Zudem musste ich mehrfach beim tv schauen denSpeedport neu starten weil plötzlich während des schauens irgendwss nicht erreichbar war. Hab jetzt uralt fritzbox dran die macht das wesentlich besser. Auch alter speedport (schon zurück geschickt) war wesentlich besser.
Was kann ich machen?
877
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
446
0
3
vor 5 Jahren
205
0
2
455
0
4
208
0
2
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen U.
vor 5 Jahren
wie mit meinem Kollegen @Jürgen Wo. bereits am Telefon besprochen, wurde der Router nun vorzeitig gekündigt. Die Kündigungsbestätigung, die Rücksendeunterlagen und der Paketaufkleber für den kostenfreien Rückversand wurden soeben per E-Mail zugeschickt.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
0