Speedport W971 V Rufnummer
vor 4 Jahren
Hallo,
ich versuche gerade an meinem Speeport W971 V ein weiteres Telefon anzumelden. Wenn ich die Rufnummer eingebe, bekomme ich die Meldung
"Eine oder mehrere Rufnummern konnten nicht erfolgreich geprüft werden! Ihre Eingaben wurden daher noch nicht gespeichert."
Was kann ich tun, damit die neue Rufnummer erfolgreich geprüft wird?
283
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
39619
0
81
Gelöst
3681
0
2
Gelöst
872
0
3
Gelöst
1187
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Wenn ich die Rufnummer eingebe, bekomme ich die Meldung
Warum gibst du eine Rufnummer ein, wenn du ein weiteres Telefon nutzen möchtest.
Meinst du den W921V?
0
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe die weitere Rufnummer an der Basis angemeldet, höre aber beim wählen der nummer "...nicht erreichbar". Ich bin im Moment hilflos, was ich machen muss.
Danke im Voraus!
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich bin verwirrt.
Was genau möchtest du denn jetzt?
Eine weitere Rufnummer eintragen? Ein weiteres Telefon verwenden? Beides?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Meintest du evtl. Speedport w921V. Was für ein Telefon schnurlos , ISDN oder Funk(Dect).
Du siehst mit deinen Angaben ist es schwierig zu helfen.
Klick was zum lesen
Viel Erfolg
0
0
vor 4 Jahren
Hallo, ich versuche gerade an meinem Speeport W971 V ein weiteres Telefon anzumelden. Wenn ich die Rufnummer eingebe, bekomme ich die Meldung "Eine oder mehrere Rufnummern konnten nicht erfolgreich geprüft werden! Ihre Eingaben wurden daher noch nicht gespeichert." Was kann ich tun, damit die neue Rufnummer erfolgreich geprüft wird?
Hallo,
ich versuche gerade an meinem Speeport W971 V ein weiteres Telefon anzumelden. Wenn ich die Rufnummer eingebe, bekomme ich die Meldung
"Eine oder mehrere Rufnummern konnten nicht erfolgreich geprüft werden! Ihre Eingaben wurden daher noch nicht gespeichert."
Was kann ich tun, damit die neue Rufnummer erfolgreich geprüft wird?
Ist das Telefon Neu oder gebraucht?
Setze das erst mal auf den Auslieferungszustand zurück,
dann am SP anmelden und im SP die Rufnummern zuteilen.
0
0
vor 4 Jahren
entschuldige bitte die verspätete Antwort.
Konntest du das Telefon in der Zwischenzeit anmelden? Falls nicht, magst du bitte einmal mitteilen, ob es sich um ein ISDN-Telefon oder um ein analoges Telefon handelt und wie es angeschlossen wurde. Bei einem analogen Telefon z.B. nimmt man die Einstellungen z.B. im Router vor. Ich bin dir hier gerne behilflich.
Viele Grüße
Daniela B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von