Speedport W971 V Rufnummer

vor 4 Jahren

Hallo,

ich versuche gerade an meinem Speeport W971 V ein weiteres Telefon anzumelden. Wenn ich die Rufnummer eingebe, bekomme ich die Meldung

"Eine oder mehrere Rufnummern konnten nicht erfolgreich geprüft werden! Ihre Eingaben wurden daher noch nicht gespeichert."

Was kann ich tun, damit die neue Rufnummer erfolgreich geprüft wird?

 

283

0

6

    • vor 4 Jahren

      IrmWeiss

      Wenn ich die Rufnummer eingebe, bekomme ich die Meldung

      Wenn ich die Rufnummer eingebe, bekomme ich die Meldung
      IrmWeiss
      Wenn ich die Rufnummer eingebe, bekomme ich die Meldung

      Warum gibst du eine Rufnummer ein, wenn du ein weiteres Telefon nutzen möchtest.

      Meinst du den W921V?

       

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe die weitere Rufnummer an der Basis angemeldet, höre aber beim wählen der nummer "...nicht erreichbar". Ich bin im Moment hilflos, was ich machen muss.

      Danke im Voraus!

       

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich bin verwirrt.

       

      Was genau möchtest du denn jetzt?

       

      Eine weitere Rufnummer eintragen? Ein weiteres Telefon verwenden? Beides?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Meintest du evtl. Speedport w921V. Was für ein Telefon schnurlos , ISDN oder Funk(Dect).

      Du siehst mit deinen Angaben ist es schwierig zu helfen.

       Klick  was zum lesen

      Viel Erfolg

       

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      IrmWeiss

      Hallo, ich versuche gerade an meinem Speeport W971 V ein weiteres Telefon anzumelden. Wenn ich die Rufnummer eingebe, bekomme ich die Meldung "Eine oder mehrere Rufnummern konnten nicht erfolgreich geprüft werden! Ihre Eingaben wurden daher noch nicht gespeichert." Was kann ich tun, damit die neue Rufnummer erfolgreich geprüft wird?

      Hallo,

      ich versuche gerade an meinem Speeport W971 V ein weiteres Telefon anzumelden. Wenn ich die Rufnummer eingebe, bekomme ich die Meldung

      "Eine oder mehrere Rufnummern konnten nicht erfolgreich geprüft werden! Ihre Eingaben wurden daher noch nicht gespeichert."

      Was kann ich tun, damit die neue Rufnummer erfolgreich geprüft wird?

       

      IrmWeiss

      Hallo,

      ich versuche gerade an meinem Speeport W971 V ein weiteres Telefon anzumelden. Wenn ich die Rufnummer eingebe, bekomme ich die Meldung

      "Eine oder mehrere Rufnummern konnten nicht erfolgreich geprüft werden! Ihre Eingaben wurden daher noch nicht gespeichert."

      Was kann ich tun, damit die neue Rufnummer erfolgreich geprüft wird?

       


      Ist das Telefon Neu oder gebraucht?
      Setze das erst mal auf den Auslieferungszustand zurück,
      dann am SP anmelden und im SP die Rufnummern zuteilen.

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @IrmWeiss,

      entschuldige bitte die verspätete Antwort.

      Konntest du das Telefon in der Zwischenzeit anmelden? Falls nicht, magst du bitte einmal mitteilen, ob es sich um ein ISDN-Telefon oder um ein analoges Telefon handelt und wie es angeschlossen wurde. Bei einem analogen Telefon z.B. nimmt man die Einstellungen z.B. im Router vor. Ich bin dir hier gerne behilflich.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen