Speedport wird trotz Rücksendung weiter berechnet

vor 3 Stunden

Hallo,

mir wird trotz Kündigung u. Rücksendung der Speedport weiterhin berechnet. Ich habe ihn am 27.10.25 zurück geschickt mit dem mir zur Verfügung gestellten Retourenschein (Siehe Kündigungsbestätigung). Trotzdem wird mir in der November- und  Dezemberrechnung der Speedport berechnet. Ich bitte um Rücksprache.

Mit freundlichen Grüßen

67

0

4

    • vor 3 Stunden

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @Body7000 

      Hast du eine Eingangsbestätigung von Arvato bekommen?

      Wenn ja, bitte etwas in Geduld fassen.

      Es wird sicherlich zur nächsten Rechnung abgerechnet und dann auch taggenau rückerstettet!

      Sollte es in der nächsten Rechnung nicht stehen, dann bitte nochemal hier melden!

      Grüßle

      0

    • vor 3 Stunden

      Body7000

      Ich habe ihn am 27.10.25 zurück geschickt

      Hallo,

      mir wird trotz Kündigung u. Rücksendung der Speedport weiterhin berechnet. Ich habe ihn am 27.10.25 zurück geschickt mit dem mir zur Verfügung gestellten Retourenschein (Siehe Kündigungsbestätigung). Trotzdem wird mir in der November- und  Dezemberrechnung der Speedport berechnet. Ich bitte um Rücksprache.

      Mit freundlichen Grüßen

      Body7000

      Ich habe ihn am 27.10.25 zurück geschickt

      Dann rechnest da mal 5 Tage Versandzeit drauf. 

      Dann evtl. noch 2 Wochen Bearbeitungszeit (wobei du ja ne E-Mail dazu bekommst). 

      Heute haben wir den 23.11. 

      Rechnungsdatum - 5 Tage .. zu dem Zeitpunkt wird die Rechnung gemalt. 

      Also wenn man sich alleine die Zeit anschaut, isses klar, dass die Berechnung aktuell läuft. 

      0

    • vor 3 Stunden

      @Body7000 

      sollte noch Klärungsbedarf sein:

       

      Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann: 
      Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.

       

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!

      0

      0

    • vor 35 Minuten

      Hallo @Body7000

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 

       

      Das sehe ich mir gerne genauer an. Bitte befülle dein Profil mit einer Rückrufnummer und deiner Kundennummer. 

       

      Anschließend freue ich mich über einen kurzen Ping hier. Teil mir in dem Zuge auch gern mit, wann es dir mit einem Rückruf gut passt. 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...