Solved
Speedport Zugriff über Mein Magenta App
4 years ago
Warum kann ich nicht über die Mein Magenta App auf meinen Speedport Smart 4 zugreifen. Ständig kommt die Meldung : Router wurde nicht erkannt!!
Beim Speedport Smart 3 keine Probleme gehabt!!
1186
6
This could help you too
Solved
341
0
4
231
0
4
3 days ago
80
0
3
196
0
2
1674
2
3
4 years ago
Hallo @U. K , hast du zum Testen mal den Router neugestartet?
4
Answer
from
4 years ago
Hallo @U. K
funktioniert der Zugriff über den Browser mit speedport.ip oder 192.168.2.1?
Answer
from
4 years ago
Ja ohne Probleme!!
Answer
from
4 years ago
@U. K
versuche mal folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MeinMagenta)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MeinMagenta)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@U. K: Welche App-Version nutzt Du? Unter Android 11 funktioniert es mit dieser App-Version:
sowohl für den Zugriff auf den Smart 4 Typ A als auch für den Typ B:
Gruß Ulrich
0
Unlogged in user
Ask
from