Gelöst
Speedport Zugriff über Mein Magenta App
vor 4 Jahren
Warum kann ich nicht über die Mein Magenta App auf meinen Speedport Smart 4 zugreifen. Ständig kommt die Meldung : Router wurde nicht erkannt!!
Beim Speedport Smart 3 keine Probleme gehabt!!
1191
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
343
0
4
209
0
2
vor einem Jahr
217
0
2
vor einem Monat
104
0
3
232
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@U. K: Welche App-Version nutzt Du? Unter Android 11 funktioniert es mit dieser App-Version:
sowohl für den Zugriff auf den Smart 4 Typ A als auch für den Typ B:
Gruß Ulrich
0