Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Zugriff über Mein Magenta App
vor 3 Jahren
Warum kann ich nicht über die Mein Magenta App auf meinen Speedport Smart 4 zugreifen. Ständig kommt die Meldung : Router wurde nicht erkannt!!
Beim Speedport Smart 3 keine Probleme gehabt!!
1164
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
321
0
4
112
0
2
vor 5 Jahren
1607
2
3
225
0
4
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
Community Guide
akzeptiert von
Torsten S.
vor 3 Jahren
@U. K: Welche App-Version nutzt Du? Unter Android 11 funktioniert es mit dieser App-Version:
sowohl für den Zugriff auf den Smart 4 Typ A als auch für den Typ B:
Gruß Ulrich
0
0