Solved

Speedport Zugriff über Mein Magenta App

4 years ago

Warum kann ich nicht über die Mein Magenta App auf meinen Speedport Smart 4 zugreifen. Ständig kommt die Meldung : Router wurde nicht erkannt!!

Beim Speedport Smart 3 keine Probleme gehabt!! 

1186

6

    • 4 years ago

      Hallo @U. K , hast du zum Testen mal den Router neugestartet?

       

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @U. K 

       

      funktioniert der Zugriff über den Browser mit speedport.ip oder 192.168.2.1?

      Answer

      from

      4 years ago

      Ja ohne Probleme!! 

      Answer

      from

      4 years ago

      @U. K 

       

      versuche mal folgendes, jeden Schritt!

      iOS
      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - MeinMagenta)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren


      Android:
      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MeinMagenta)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @U. K: Welche App-Version nutzt Du? Unter Android 11 funktioniert es mit dieser App-Version:

       

      Screenshot_20210713-192655[1].jpg

       


      sowohl für den Zugriff auf den Smart 4 Typ A als auch für den Typ B:

       

      Screenshot_20210713-192638[1].jpg

       

      Screenshot_20210713-195119[1].jpg

       


      Gruß Ulrich

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from