Mein Magenta app
3 days ago
Hallo seit dem 1.August funktioniert Mein Magenta App nicht mehr richtig. Wenn ich auf Router und Internet gehe sagt man mir der Router ist nicht mit allen Komponenten der App kompatibel. App schon gelöscht und Router neu gestartet nichts geholfen.
In der Zuhause App hab ich keinen Zugriff auf meine Geräte. Wird mir nicht mehr die Stärke der einzelnen Geräte angezeigt?
Wo liegt der Fehler? Werden die Apps aktualisiert?
Bitte um Antworten
55
0
7
This could help you too
6 years ago
231
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 days ago
Moin @calimero62,
wurde an deinem Vertrag zufällig etwas geändert? Was für einen Router nutzt du? Und auf welchem Stand ist die App? Schick mir da bitte die genaue Versionsnummer.
Und ergänze bitte auch schon mal dein Profil um deine Kundennummer und deine Rückrufnummer. So können wir Teamies dich künftig bei Rückfragen besser erreichen.
Beste Grüße
Louisa
0
0
3 days ago
Habe gerade nochmal App neu installiert. Erscheint aktualisieren. Hab ich gemacht sieht jetzt ganz anders aus.App Version 26.16.4
Router speedport smart 4
schreibt immer noch nicht mit allen Funktionen kompatibel.
Profil aktualisiert
Danke schon mal bis hier hin.
####
Anhang aus Datenschutz gelöscht. Bitte darauf achten, dass keine persönlichen Daten zu erkennen sind.
0
1
Answer
from
3 days ago
Guten Abend @calimero62,
kannst du den Router einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und mir sagen, ob es danach klappt?
Das werden wir auf jeden Fall versuchen müssen.
Alles Gute,
Johannes
0
Unlogged in user
Answer
from
3 days ago
Was muss ich dann tun nachdem ich den Router zurückgesetzt habe? Installiert sich dann alles von selbst wie wenn ich ihn nur vom Strom genommen habe?
Oder wie gehe ich dann vor?
Muss ich alles neu installieren?
Vielen Dank im voraus !!!
0
1
Answer
from
3 days ago
Hallo @calimero62,
die Grundeinstellungen richtet der Router wieder von alleine ein. Wenn du spezielle Einstellungen vorgenommen hast, diese müssten im Anschluss einmal wieder neu eingerichtet werden.
Gruß
André
0
Unlogged in user
Answer
from
3 days ago
Moin Andre
heißt alle angeschlossenen Geräte sind dann auch wieder betriebsbereit?
0
1
Answer
from
3 days ago
Hallo @calimero62,
heißt alle angeschlossenen Geräte sind dann auch wieder betriebsbereit?
Moin Andre
heißt alle angeschlossenen Geräte sind dann auch wieder betriebsbereit?
die müssten dann wieder eingerichtet werden.
Grüße Detlev
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from