Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mein Magenta app
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich benutze die App "Mein Magenta". Leider muss ich mich seit einigen Wochen jedes Mal über mein Telekom-Login anmelden, wenn ich die App nutzen möchte, auch wenn ich sie erst einen Tag zuvor genutzt habe. Das war bis vor zwei Monaten nicht so und nervt gewaltig.
Ist das ein Bug in Ihrer App? Bitte beheben Sie das so schnell wie möglich.
Danke.
Pia Oddo
308
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
226
0
1
vor 3 Jahren
1038
0
3
vor 11 Monaten
215
0
6
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Carolin L.
vor 3 Jahren
Hallo @piaoddo
In ihren unbekannten Smartphone muss im Standardbrowser Cookies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cookies /ta-p/5110601#glossar" target="_blank"> Cookies zulassen.
Ebenso muss das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" gesetzt werden.
2
0