Gelöst

Mein Magenta app

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich benutze die App "Mein Magenta". Leider muss ich mich seit einigen Wochen jedes Mal über mein Telekom-Login anmelden, wenn ich die App nutzen möchte, auch wenn ich sie erst einen Tag zuvor genutzt habe. Das war bis vor zwei Monaten nicht so und nervt gewaltig.

 

Ist das ein Bug in Ihrer App? Bitte beheben Sie das so schnell wie möglich.

 

Danke.

 

Pia Oddo

309

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @piaoddo 

    In ihren unbekannten Smartphone muss im Standardbrowser Cookies zulassen.

    Ebenso muss das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" gesetzt werden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1276

0

2

vor 5 Jahren

in  

226

0

1

Gelöst

vor einem Jahr

in  

200

0

3

Gelöst

vor 6 Monaten

in  

139

0

3

Gelöst

in  

1041

0

4