Gelöst

Mein Magenta app

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich benutze die App "Mein Magenta". Leider muss ich mich seit einigen Wochen jedes Mal über mein Telekom-Login anmelden, wenn ich die App nutzen möchte, auch wenn ich sie erst einen Tag zuvor genutzt habe. Das war bis vor zwei Monaten nicht so und nervt gewaltig.

 

Ist das ein Bug in Ihrer App? Bitte beheben Sie das so schnell wie möglich.

 

Danke.

 

Pia Oddo

311

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @piaoddo 

      In ihren unbekannten Smartphone muss im Standardbrowser Cookies zulassen.

      Ebenso muss das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" gesetzt werden.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1310

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    209

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    226

    0

    1

    Gelöst

    vor 9 Monaten

    in  

    163

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    100

    1

    3