Gelöst
Mein Magenta app
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich benutze die App "Mein Magenta". Leider muss ich mich seit einigen Wochen jedes Mal über mein Telekom-Login anmelden, wenn ich die App nutzen möchte, auch wenn ich sie erst einen Tag zuvor genutzt habe. Das war bis vor zwei Monaten nicht so und nervt gewaltig.
Ist das ein Bug in Ihrer App? Bitte beheben Sie das so schnell wie möglich.
Danke.
Pia Oddo
311
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
226
0
1
vor 3 Jahren
@piaoddo
ich hab das Problem nicht... Haken gesetzt? "Angemeldet bleiben"
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @piaoddo
In ihren unbekannten Smartphone muss im Standardbrowser Cookies zulassen.
Ebenso muss das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" gesetzt werden.
0
vor 3 Jahren
0
vor 3 Jahren
Die User konnten dir bereits die richtigen Tipps mit an die Hand geben.
Haben dir diese Hinweise geholfen oder besteht noch Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin L.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Marcel2605 danke für den Hinweis mit dem Haken "angemeldet bleiben". Seit wann muss man das bei einer APP machen?
Antwort
von
vor 3 Jahren
@tommy-berlin
eigentl. immer, wenn der Haken nicht gesetzt ist, musst du dich jedesmal anmelden
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Marcel2605 das kenne ich für Webseiten aber in einer APP, naja egal du hast ja die Lösung geliefert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von