Mein Magenta app

vor 5 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

ich habe ein Problem mit der Magenta App. Mit wird dort gesagt, dass ich einen mobil geschäftskunden vertrag mit meinem Festnetz verknüpft habe. Leider komme ich nicht in meinen Mobilfunk Kundencenter um diese zu löschen. 
Gibt es die Möglichkeit, dass ihr diese löscht und ich die App nutzen kann?

 

Vielen Dank für eure Rückmeldung!

Gruß

Benjamin

226

1

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Tag, @ben1602.

    Leider können wir die Verknüpfung nicht für dich löschen.
    Aber du kannst dies ganz einfach und bequem über dein Kundencenter (am besten über den Browser am PC aufrufen) bewerkstelligen.
    Dort loggst du dich ganz normal ein und löscht über das Männchen mit dem grünen Haken (oben rechts) bei den Login-Einstellungen die entsprechende Verknüpfung.

    !Achtung! Du hast sowohl einen Festnetz- als auch einen Mobilfunkvertrag aus dem Geschäftskundensegment.
    In diesem Fall kannst du dann auch nicht die MeinMagenta App nutzen, da diese für Privatkunden angedacht ist.
    Deine Verträge kannst du über das Business Service Portal ( BSP ) verwalten und einsehen.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

1261

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

308

0

4

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

197

0

3

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

6

5 Sterne Mitglied

in  

1038

0

3