Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mein Magenta app
vor 5 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich habe ein Problem mit der Magenta App. Mit wird dort gesagt, dass ich einen mobil geschäftskunden vertrag mit meinem Festnetz verknüpft habe. Leider komme ich nicht in meinen Mobilfunk Kundencenter um diese zu löschen.
Gibt es die Möglichkeit, dass ihr diese löscht und ich die App nutzen kann?
Vielen Dank für eure Rückmeldung!
Gruß
Benjamin
226
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
215
0
6
vor 3 Jahren
1038
0
3
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Leider können wir die Verknüpfung nicht für dich löschen.
Aber du kannst dies ganz einfach und bequem über dein Kundencenter (am besten über den Browser am PC aufrufen) bewerkstelligen.
Dort loggst du dich ganz normal ein und löscht über das Männchen mit dem grünen Haken (oben rechts) bei den Login-Einstellungen die entsprechende Verknüpfung.
!Achtung! Du hast sowohl einen Festnetz- als auch einen Mobilfunkvertrag aus dem Geschäftskundensegment.
In diesem Fall kannst du dann auch nicht die MeinMagenta App nutzen, da diese für Privatkunden angedacht ist.
Deine Verträge kannst du über das Business Service Portal ( BSP ) verwalten und einsehen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0