Mein Magenta app

vor 6 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

ich habe ein Problem mit der Magenta App. Mit wird dort gesagt, dass ich einen mobil geschäftskunden vertrag mit meinem Festnetz verknüpft habe. Leider komme ich nicht in meinen Mobilfunk Kundencenter um diese zu löschen. 
Gibt es die Möglichkeit, dass ihr diese löscht und ich die App nutzen kann?

 

Vielen Dank für eure Rückmeldung!

Gruß

Benjamin

226

1

    • vor 6 Jahren

      Hallo und guten Tag, @ben1602.

      Leider können wir die Verknüpfung nicht für dich löschen.
      Aber du kannst dies ganz einfach und bequem über dein Kundencenter (am besten über den Browser am PC aufrufen) bewerkstelligen.
      Dort loggst du dich ganz normal ein und löscht über das Männchen mit dem grünen Haken (oben rechts) bei den Login-Einstellungen die entsprechende Verknüpfung.

      !Achtung! Du hast sowohl einen Festnetz- als auch einen Mobilfunkvertrag aus dem Geschäftskundensegment.
      In diesem Fall kannst du dann auch nicht die MeinMagenta App nutzen, da diese für Privatkunden angedacht ist.
      Deine Verträge kannst du über das Business Service Portal ( BSP ) verwalten und einsehen.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      1310

      0

      2

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      311

      0

      4

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      209

      0

      3

      Gelöst

      vor 9 Monaten

      in  

      164

      0

      3

      vor einem Jahr

      in  

      225

      0

      6