Gelöst
Mein Magenta app
vor einem Jahr
Hallo, seit ich vom Speedport Smart 3 auf den Smart 4 gewechselt habe funktioniert in der Magenta App die Anwendung Internet zuhause nicht mehr. Kommt immer internal Server error als Fehlermeldung. Kann das was mit dem Routerwechsel zu tun haben? Cache habe ich schon gelöscht und abgemeldet und neu angemeldet habe ich mich auch schon.
199
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
226
0
1
Akzeptierte Lösung
baer12
akzeptiert von
Thunder99
vor einem Jahr
Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet.
Es gibt bereits einige Beiträge dazu, einen von mir selber auch, da ich dasselbe Problem habe.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Neuer-Router-nicht-uebernommen-in-MeinMagenta-App/td-p/6308269
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
baer12