Gelöst

Neuer Router nicht übernommen in MeinMagenta App

vor einem Jahr

Moin zusammen,

 

ich habe am Mittwoch den Smart 3 gegen einen Smart 4 gewechselt. 
Automatische Einrichtung hat funktioniert, Daten vom Smart 3 wie SSID und WLAN-Passwort wurden automatisch übernommen.

 

Einrichtung SpeedHome WLAN hat auch ohne  Probleme geklappt. 

läuft alles und ich komme auch über speedport.ip ins Routermenü.

 

Allerdings hat die MeinMagenta App den Wechsel irgendwie nicht verkraftet. Dort sieht es jetzt so aus und ich kann dort auch nichts auswählen. 

IMG_2227.jpeg

 Manchmal steht links über online auch noch Smart 3 , meistens aber einfach „ keine Daten“ 

 

Habe den Einrichtunsprozess in der App noch einmal durchgespielt und auch den QR-Code am Router zum Schluss gescannt. 
Alles erfolgreich, aber an der Anzeige und fehlenden Bedienbarkeit ändert sich nichts. 

Jemand eine Idee wie man das wieder fixen kann ? 

Technisch gesehen läuft sonst alles einwandfrei 

 

Gruß

 

 

 

 

1167

54

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Silchicyl @baer12 @Vladislav.Ozov ,

     

    nun haben wir auch von der öffentlichen Seite die Gutmeldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde. Fröhlich

     

    Lieben Gruß,

    Klaudija D. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3332

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

603

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

213

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

102

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1109

0

1