Speedport zurückgeschickt aber noch keine Eingangsbestätigung
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe am 2.12.2020 unseren Speedport zurückgeschickt, aber immernoch keine Eingangsbestätigung erhalten. Auch auf der neuen Rechnung ist er noch verzeichnet.
VG
218
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
355
0
2
Gelöst
695
0
5
279
2
2
480
0
2
Andreas__
vor 4 Jahren
Hast Du noch den Einsendebeleg?
1
1
Ludwig II
Antwort
von
Andreas__
vor 4 Jahren
@franzi1983
Wurde das Rücksendeportal und der dort verfügbare Rücksendeschein und Retourenaufkleber genutzt?
Was ergibt die Sendungsverfolgung für das Paket?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas__
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich Willkommen in der Community und ein frohes neues Jahr.
Entschuldige die verspätete Rückmeldung. Magst du mir mal eine Nachricht schreiben, mit der Sendungsnummer? Dann gucke ich mir das gerne mal an. Kannst Du denn sehen, ob das Paket bei uns abgegeben wurde?
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
franzi1983