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Gelöst
DSL Eingangsbestätigung vom 19.09. aber noch keine Auftragsbestätigung
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 14.09.2019 einen DSL Tarif bei der Telekom über check24.de bestellt.
Die Eingangsbestätigung von der Telekom kam binnen weniger Minuten. (Die ersten Ziffern der Eingangsnummer sind in meinem Benutzerkonto hinterlegt)
Jedoch kam bis jetzt, 09.10.2019, noch keine Auftragsbestätigung.
Meine Daten sind bei der Telekom angelagt, was bereits im Telefonat mit einem Servicemitarbeiter klar wurde. Dieser hat jedoch mein Problem nicht gelöst und eigenmächtig ohne Einwilligung meinerseits nach dem Telefonat einen neuen Auftrag aufgesetzt und meinen angefragten Auftrag ignoriert. Darin hat er mir (zusätzlich dazu, dass er versucht hat den Vertrag mit check24 zu umgehen) die Miete für einen Router inkl Versandpauschale in Rechnung gestellt. Ein Router war nie gewünscht gewesen, da ich bereits einen besitze.
Diesen ungewünschten Vertrag habe ich widerrufen. (soviel zum Rückrufservice)
Die Vormieter-Daten und vorherige Rufnummer an meinem Anschluss sind alle per Kontaktformular und im Telefonat angegeben worden.
Ich bitte nun darum, mir meinen gewünschten Auftrag zu bestätigen und die Schaltung des Anschlusses zu bewirken.
Was kann ich sonst noch tun?
check24.de ist offensichtlich nicht mehr zuständig, da sie alle Daten bereits an die Telekom übermittelt haben.
-freundliche Grüße
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Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Finn A.
vor 5 Jahren
auch ich bedanke mich für das freundliche Telefonat vorhin.
Den unerwünschten Auftrag von dem Kollegen der Hotline habe ich jetzt storniert. Die Stornierung wird leider Systembedingt erst am 15. Oktober 2019 durchlaufen.
-Eine Bestätigung dazu bekommst du natürlich auf deine Mailadresse.
Danach muss du leider erneut einen Auftrag über Check24 einstellen. Halte mich bitte auf dem Laufenden. Bzw. sag mir Bescheid, sobald du den neuen Auftrag aufgegeben hast.
-Als kleinen Tipp: Veranlasse den neuen Auftrag am besten erst am 15. Oktober 2019, damit es keine Probleme mit dem aktuellen Stornierungsauftrag gibt.
Die Endgeräte kannst du wie telefonisch besprochen über telekom.de/retoure zurücksenden. Sollte dabei Hilfe benötigt werden, kannst du gerne Bescheid geben.
Für sonstige Frage stehe ich natürlich zur Verfügung.
Viele Grüße
Finn A.
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