Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe am 28.08 den Business Mobil M mit Smartphone online abgeschlossen mit Rufnummermitnahme und eine Eingangsbestätigung erhalten.

Bisher kam jedoch keine Auftragsbestätigung, sondern nur eine SMS mit der Info, dass meine Rufnummer nicht importiert werden kann und ich mich beim Kundendienst melden soll. Der Kundendienst kann ohne Auftragsnummer nichts machen. 

 

Was kann ich in diesem Fall tun? 

 

Vielen Dank! 

 

MfG

Sebastian Müller

281

5

    • vor 5 Jahren

      Ein Herzliches Willkomen @bastimueller 

      Im Kunden Helfen Kunden Forum.

       

      Da Du hier Unterstüzung von Seiten der Telekom benötigst.

      Bitte hier deine persönlichen Daten einfügen und Rückmeldung, wenn erledigt.
      Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
      Dieser Bereich ist nur für Telekom-Mitarbeiter sichtbar.

       

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und googlebar.

      Warum weiß ich, dass Du die Daten nicht hinterlegt hast?
      >Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter

       

      Ich = Kunde <> Telekom 😉

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, ich habe die mir zur Verfügung stehenden Informationen im Profil hinterlegt. 
      muss ich jetzt warten bis sich jemand vom Telekom Team meldet? Danke und viele Grüße!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @bastimueller,

      ich forsche mal schnell nach und melde mich dann per Telefon bei dir zurück!


      Bis gleich... LG Anna Lena L. Viele Grüße Anna Lena L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @bastimueller 

      Bist Du Privatkunde mit Geschäftskundentarif?

       

      Falls Du Geschäftskunde bist, dann hast Du den falschen Forenbereich ausgewählt und dann wird das bei den "falschen" Teamies abgeladen. Dann müsste der Thread verschoben werden (das kannst Du selbst nicht machen).

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      ja genau - Privatkunde mit Businesstarif.

      danke fürs Verschieben!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von