Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung
5 years ago
Hallo zusammen,
ich habe am 28.08 den Business Mobil M mit Smartphone online abgeschlossen mit Rufnummermitnahme und eine Eingangsbestätigung erhalten.
Bisher kam jedoch keine Auftragsbestätigung, sondern nur eine SMS mit der Info, dass meine Rufnummer nicht importiert werden kann und ich mich beim Kundendienst melden soll. Der Kundendienst kann ohne Auftragsnummer nichts machen.
Was kann ich in diesem Fall tun?
Vielen Dank!
MfG
Sebastian Müller
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WerWeißWas
5 years ago
Ein Herzliches Willkomen @bastimueller
Im Kunden Helfen Kunden Forum.
Da Du hier Unterstüzung von Seiten der Telekom benötigst.
Bitte hier deine persönlichen Daten einfügen und Rückmeldung, wenn erledigt.
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom-Mitarbeiter sichtbar.
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und googlebar.
Warum weiß ich, dass Du die Daten nicht hinterlegt hast?
>Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter
Ich = Kunde <> Telekom 😉
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bastimueller
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WerWeißWas
5 years ago
Hallo, ich habe die mir zur Verfügung stehenden Informationen im Profil hinterlegt.
muss ich jetzt warten bis sich jemand vom Telekom Team meldet? Danke und viele Grüße!
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Anna Lena J.
Telekom hilft Team
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WerWeißWas
5 years ago
ich forsche mal schnell nach und melde mich dann per Telefon bei dir zurück!
Bis gleich... LG Anna Lena L. Viele Grüße Anna Lena L.
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WerWeißWas
muc80337_2
5 years ago
@bastimueller
Bist Du Privatkunde mit Geschäftskundentarif?
Falls Du Geschäftskunde bist, dann hast Du den falschen Forenbereich ausgewählt und dann wird das bei den "falschen" Teamies abgeladen. Dann müsste der Thread verschoben werden (das kannst Du selbst nicht machen).
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bastimueller
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muc80337_2
5 years ago
Hallo,
ja genau - Privatkunde mit Businesstarif.
danke fürs Verschieben!
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muc80337_2
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bastimueller