Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe am 02.11 einen Internet Vertrag bestellt, wo mir für den 08.11 die voraussichtliche Freischaltung genannt wurde. Leider haben wir nun bereits den 07.11 und ich habe bislang noch keine Auftragsbestätigung, woran kann das liegen? Kundennummer habe ich leider noch keine Erhalten.


Liebe Grüße 

178

5

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Timo100420 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.

       

      Eine Auftragsbestätigung dauert in der Regel bis zu 3 Wochen.

       

      Es muss geprüft werden, ob dein Tarif schaltbar ist.

       

      Zb

      • Ob noch genug VDSL Ports frei sind
      • Ob das Querkabel zum Haus nicht voll ist
      • Ob der Anschluss noch vom Vormieter blockiert wird
      • ...

      Da gerade 5 Tage her ist, bitte ich einfach noch etwas zu warten

       

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Timo100420

      Ich weiß, dass es hier Meckern auf hohen Niveau ist da es ja erst 5 Tage her ist.

      Ich weiß, dass es hier Meckern auf hohen Niveau ist da es ja erst 5 Tage her ist.
      Timo100420
      Ich weiß, dass es hier Meckern auf hohen Niveau ist da es ja erst 5 Tage her ist.

      @Timo100420 

      nein, alles gut. 

      Deine Frage ist berechtigt und kein Meckern auf hohem Niveau.

       

      Gerne kann das @Telekom hilft Team dies vorab prüfen.

      Schreib mal in deinem Profil, (Link in meiner Signatur) die Eingangsnummer rein, gerne im 3.Feld. Mit Adresse etc, und deine Rufnummer.

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für die Info! Habe ich direkt erledigt! Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Timo100420,

       

      ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen. 

       

      Wenn ich richtig gesehen habe, hattest du bereits Kontakt mit unserer Hotline.

      Sollte es noch Klärungsbedarf geben, lass es mich wissen, dann rufe ich dich gerne an. 

       

      Viele Grüße

      Sarah S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von