Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 02.11 einen Internet Vertrag bestellt, wo mir für den 08.11 die voraussichtliche Freischaltung genannt wurde. Leider haben wir nun bereits den 07.11 und ich habe bislang noch keine Auftragsbestätigung, woran kann das liegen? Kundennummer habe ich leider noch keine Erhalten.
Liebe Grüße
178
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
281
2
2
725
0
2
Gelöst
365
0
2
vor 2 Jahren
161
0
4
vor 2 Jahren
Hallo @Timo100420
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Eine Auftragsbestätigung dauert in der Regel bis zu 3 Wochen.
Es muss geprüft werden, ob dein Tarif schaltbar ist.
Zb
Da gerade 5 Tage her ist, bitte ich einfach noch etwas zu warten
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich weiß, dass es hier Meckern auf hohen Niveau ist da es ja erst 5 Tage her ist.
@Timo100420
nein, alles gut.
Deine Frage ist berechtigt und kein Meckern auf hohem Niveau.
Gerne kann das @Telekom hilft Team dies vorab prüfen.
Schreib mal in deinem Profil, (Link in meiner Signatur) die Eingangsnummer rein, gerne im 3.Feld. Mit Adresse etc, und deine Rufnummer.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für die Info! Habe ich direkt erledigt!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Timo100420,
ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.
Wenn ich richtig gesehen habe, hattest du bereits Kontakt mit unserer Hotline.
Sollte es noch Klärungsbedarf geben, lass es mich wissen, dann rufe ich dich gerne an.
Viele Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von