Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe am 02.11 einen Internet Vertrag bestellt, wo mir für den 08.11 die voraussichtliche Freischaltung genannt wurde. Leider haben wir nun bereits den 07.11 und ich habe bislang noch keine Auftragsbestätigung, woran kann das liegen? Kundennummer habe ich leider noch keine Erhalten.


Liebe Grüße 

178

5

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @Timo100420 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.

     

    Eine Auftragsbestätigung dauert in der Regel bis zu 3 Wochen.

     

    Es muss geprüft werden, ob dein Tarif schaltbar ist.

     

    Zb

    • Ob noch genug VDSL Ports frei sind
    • Ob das Querkabel zum Haus nicht voll ist
    • Ob der Anschluss noch vom Vormieter blockiert wird
    • ...

    Da gerade 5 Tage her ist, bitte ich einfach noch etwas zu warten

     

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Timo100420,

     

    ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen. 

     

    Wenn ich richtig gesehen habe, hattest du bereits Kontakt mit unserer Hotline.

    Sollte es noch Klärungsbedarf geben, lass es mich wissen, dann rufe ich dich gerne an. 

     

    Viele Grüße

    Sarah S. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

278

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

327

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

353

0

2