Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 02.11 einen Internet Vertrag bestellt, wo mir für den 08.11 die voraussichtliche Freischaltung genannt wurde. Leider haben wir nun bereits den 07.11 und ich habe bislang noch keine Auftragsbestätigung, woran kann das liegen? Kundennummer habe ich leider noch keine Erhalten.
Liebe Grüße
178
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
280
2
2
724
0
2
Gelöst
358
0
2
vor einem Jahr
156
0
4
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @Timo100420
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Eine Auftragsbestätigung dauert in der Regel bis zu 3 Wochen.
Es muss geprüft werden, ob dein Tarif schaltbar ist.
Zb
Da gerade 5 Tage her ist, bitte ich einfach noch etwas zu warten
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @Timo100420,
ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.
Wenn ich richtig gesehen habe, hattest du bereits Kontakt mit unserer Hotline.
Sollte es noch Klärungsbedarf geben, lass es mich wissen, dann rufe ich dich gerne an.
Viele Grüße
Sarah S.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo100420