Gelöst

speedport

vor 3 Jahren

Hallo, und hoffentlich bin ich hier richtig:

 

In der Bedieneroberfläche von meinem Speedport Smart speedport.ip werden mir unter "Netzwerk" meine Repeater und meine TV-Box plötzlich nicht mehr angezeigt. Was mache ich falsch?

Auch würde ich gern prüfen, ob alle Mesh-Geräte miteinander verbunden sind bzw. ob mein MESH funktioniert.

Wer hilft mir auf die Sprünge, danke dafür im Voraus?!

 

Gruß

dickerwirt

549

0

18

    • vor 3 Jahren

      Hallo @dickerwirt 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Welche Repeater hast du denn?

       

      Hier gibt es einen tollen Bericht
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Mesh-Ah-ah-Savior-of-the-WLAN/bc-p/5776889#M25953

      13

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Großmutters Patentrezept hat jetzt auch bei der Box fusioniert, danke nochmal…

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @dickerwirt Bei den Spagetti? 🤣

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Bei den Spaghetti grundsätzlich …

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      dickerwirt

      In der Bedieneroberfläche von meinem Speedport Smart speedport.ip werden mir unter "Netzwerk" meine Repeater und meine TV-Box plötzlich nicht mehr angezeigt. Was mache ich falsch? Auch würde ich gern prüfen, ob alle Mesh-Geräte miteinander verbunden sind bzw. ob mein MESH funktioniert. Wer hilft mir auf die Sprünge, danke dafür im Voraus?!

      In der Bedieneroberfläche von meinem Speedport Smart speedport.ip werden mir unter "Netzwerk" meine Repeater und meine TV-Box plötzlich nicht mehr angezeigt. Was mache ich falsch?

      Auch würde ich gern prüfen, ob alle Mesh-Geräte miteinander verbunden sind bzw. ob mein MESH funktioniert.

      Wer hilft mir auf die Sprünge, danke dafür im Voraus?!


      dickerwirt

      In der Bedieneroberfläche von meinem Speedport Smart speedport.ip werden mir unter "Netzwerk" meine Repeater und meine TV-Box plötzlich nicht mehr angezeigt. Was mache ich falsch?

      Auch würde ich gern prüfen, ob alle Mesh-Geräte miteinander verbunden sind bzw. ob mein MESH funktioniert.

      Wer hilft mir auf die Sprünge, danke dafür im Voraus?!



      Hallo @dickerwirt 

       

      unter keinem der Anzeigemöglichkeiten werden dir die Geräte bzw. die Mesh Verbindung angezeigt?

      Bildschirm­foto 2022-11-20 um 13.53.28.png

      schon mal aktualisiert bzw. mal aus und wieder eingeloggt?

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      hallo und auch Dir vielen Dank. ich guck das gleich nach und melde mich dann noch einmal.

      Bis heute hatte alles ja wunderbar ... fusioniert....

       

      Gruß bis dann

      dickerwirt

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @dickerwirt Router mal vom Strom genommen?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @dickerwirt die Box auch mal vom Strom genommen? evt ist dann alles in der Übersicht

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    218

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    307

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    229

    0

    1

    vor 6 Jahren

    in  

    266

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    315

    0

    2