Gelöst
speedport
vor 3 Jahren
Hallo, und hoffentlich bin ich hier richtig:
In der Bedieneroberfläche von meinem Speedport Smart speedport.ip werden mir unter "Netzwerk" meine Repeater und meine TV-Box plötzlich nicht mehr angezeigt. Was mache ich falsch?
Auch würde ich gern prüfen, ob alle Mesh-Geräte miteinander verbunden sind bzw. ob mein MESH funktioniert.
Wer hilft mir auf die Sprünge, danke dafür im Voraus?!
Gruß
dickerwirt
549
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
266
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @dickerwirt
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Welche Repeater hast du denn?
Hier gibt es einen tollen Bericht
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Mesh-Ah-ah-Savior-of-the-WLAN/bc-p/5776889#M25953
13
Antwort
von
vor 3 Jahren
Großmutters Patentrezept hat jetzt auch bei der Box fusioniert, danke nochmal…
Antwort
von
vor 3 Jahren
@dickerwirt Bei den Spagetti? 🤣
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bei den Spaghetti grundsätzlich …
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
In der Bedieneroberfläche von meinem Speedport Smart speedport.ip werden mir unter "Netzwerk" meine Repeater und meine TV-Box plötzlich nicht mehr angezeigt. Was mache ich falsch? Auch würde ich gern prüfen, ob alle Mesh-Geräte miteinander verbunden sind bzw. ob mein MESH funktioniert. Wer hilft mir auf die Sprünge, danke dafür im Voraus?!
In der Bedieneroberfläche von meinem Speedport Smart speedport.ip werden mir unter "Netzwerk" meine Repeater und meine TV-Box plötzlich nicht mehr angezeigt. Was mache ich falsch?
Auch würde ich gern prüfen, ob alle Mesh-Geräte miteinander verbunden sind bzw. ob mein MESH funktioniert.
Wer hilft mir auf die Sprünge, danke dafür im Voraus?!
Hallo @dickerwirt
unter keinem der Anzeigemöglichkeiten werden dir die Geräte bzw. die Mesh Verbindung angezeigt?
schon mal aktualisiert bzw. mal aus und wieder eingeloggt?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
hallo und auch Dir vielen Dank. ich guck das gleich nach und melde mich dann noch einmal.
Bis heute hatte alles ja wunderbar ... fusioniert....
Gruß bis dann
dickerwirt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@dickerwirt Router mal vom Strom genommen?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@dickerwirt die Box auch mal vom Strom genommen? evt ist dann alles in der Übersicht
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von