Solved

speedport

3 years ago

Hallo, und hoffentlich bin ich hier richtig:

 

In der Bedieneroberfläche von meinem Speedport Smart speedport.ip werden mir unter "Netzwerk" meine Repeater und meine TV-Box plötzlich nicht mehr angezeigt. Was mache ich falsch?

Auch würde ich gern prüfen, ob alle Mesh-Geräte miteinander verbunden sind bzw. ob mein MESH funktioniert.

Wer hilft mir auf die Sprünge, danke dafür im Voraus?!

 

Gruß

dickerwirt

549

0

18

    • 3 years ago

      Hallo @dickerwirt 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Welche Repeater hast du denn?

       

      Hier gibt es einen tollen Bericht
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Mesh-Ah-ah-Savior-of-the-WLAN/bc-p/5776889#M25953

      13

      Answer

      from

      3 years ago

      Großmutters Patentrezept hat jetzt auch bei der Box fusioniert, danke nochmal…

      Answer

      from

      3 years ago

      @dickerwirt Bei den Spagetti? 🤣

      Answer

      from

      3 years ago

      Bei den Spaghetti grundsätzlich …

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      dickerwirt

      In der Bedieneroberfläche von meinem Speedport Smart speedport.ip werden mir unter "Netzwerk" meine Repeater und meine TV-Box plötzlich nicht mehr angezeigt. Was mache ich falsch? Auch würde ich gern prüfen, ob alle Mesh-Geräte miteinander verbunden sind bzw. ob mein MESH funktioniert. Wer hilft mir auf die Sprünge, danke dafür im Voraus?!

      In der Bedieneroberfläche von meinem Speedport Smart speedport.ip werden mir unter "Netzwerk" meine Repeater und meine TV-Box plötzlich nicht mehr angezeigt. Was mache ich falsch?

      Auch würde ich gern prüfen, ob alle Mesh-Geräte miteinander verbunden sind bzw. ob mein MESH funktioniert.

      Wer hilft mir auf die Sprünge, danke dafür im Voraus?!


      dickerwirt

      In der Bedieneroberfläche von meinem Speedport Smart speedport.ip werden mir unter "Netzwerk" meine Repeater und meine TV-Box plötzlich nicht mehr angezeigt. Was mache ich falsch?

      Auch würde ich gern prüfen, ob alle Mesh-Geräte miteinander verbunden sind bzw. ob mein MESH funktioniert.

      Wer hilft mir auf die Sprünge, danke dafür im Voraus?!



      Hallo @dickerwirt 

       

      unter keinem der Anzeigemöglichkeiten werden dir die Geräte bzw. die Mesh Verbindung angezeigt?

      Bildschirm­foto 2022-11-20 um 13.53.28.png

      schon mal aktualisiert bzw. mal aus und wieder eingeloggt?

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      hallo und auch Dir vielen Dank. ich guck das gleich nach und melde mich dann noch einmal.

      Bis heute hatte alles ja wunderbar ... fusioniert....

       

      Gruß bis dann

      dickerwirt

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @dickerwirt Router mal vom Strom genommen?

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @dickerwirt die Box auch mal vom Strom genommen? evt ist dann alles in der Übersicht

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    218

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    307

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    229

    0

    1

    6 years ago

    in  

    266

    0

    2

    Solved

    4 years ago

    in  

    315

    0

    2