Solved
speedport
3 years ago
Hallo, und hoffentlich bin ich hier richtig:
In der Bedieneroberfläche von meinem Speedport Smart speedport.ip werden mir unter "Netzwerk" meine Repeater und meine TV-Box plötzlich nicht mehr angezeigt. Was mache ich falsch?
Auch würde ich gern prüfen, ob alle Mesh-Geräte miteinander verbunden sind bzw. ob mein MESH funktioniert.
Wer hilft mir auf die Sprünge, danke dafür im Voraus?!
Gruß
dickerwirt
549
0
18
This could help you too
6 years ago
266
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Hallo @dickerwirt
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Welche Repeater hast du denn?
Hier gibt es einen tollen Bericht
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Mesh-Ah-ah-Savior-of-the-WLAN/bc-p/5776889#M25953
13
Answer
from
3 years ago
Großmutters Patentrezept hat jetzt auch bei der Box fusioniert, danke nochmal…
Answer
from
3 years ago
@dickerwirt Bei den Spagetti? 🤣
Answer
from
3 years ago
Bei den Spaghetti grundsätzlich …
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
In der Bedieneroberfläche von meinem Speedport Smart speedport.ip werden mir unter "Netzwerk" meine Repeater und meine TV-Box plötzlich nicht mehr angezeigt. Was mache ich falsch? Auch würde ich gern prüfen, ob alle Mesh-Geräte miteinander verbunden sind bzw. ob mein MESH funktioniert. Wer hilft mir auf die Sprünge, danke dafür im Voraus?!
In der Bedieneroberfläche von meinem Speedport Smart speedport.ip werden mir unter "Netzwerk" meine Repeater und meine TV-Box plötzlich nicht mehr angezeigt. Was mache ich falsch?
Auch würde ich gern prüfen, ob alle Mesh-Geräte miteinander verbunden sind bzw. ob mein MESH funktioniert.
Wer hilft mir auf die Sprünge, danke dafür im Voraus?!
Hallo @dickerwirt
unter keinem der Anzeigemöglichkeiten werden dir die Geräte bzw. die Mesh Verbindung angezeigt?
schon mal aktualisiert bzw. mal aus und wieder eingeloggt?
1
Answer
from
3 years ago
hallo und auch Dir vielen Dank. ich guck das gleich nach und melde mich dann noch einmal.
Bis heute hatte alles ja wunderbar ... fusioniert....
Gruß bis dann
dickerwirt
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@dickerwirt Router mal vom Strom genommen?
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@dickerwirt die Box auch mal vom Strom genommen? evt ist dann alles in der Übersicht
0
Unlogged in user
Ask
from