SpeedportPro verliert LTE Verbindung
6 years ago
Hallo Telekom Community,
ich verliere in unregelmäßigen Abständen das LTE Signal. In manchen Fällen wird die Verbindung selbstständig wieder aufgebaut, in anderen Fällen hilft nur ein Neustart des Speedports.
Der Fehler sieht beispielsweise so aus:
09.05.2019 00:25:04 (HA103) LTE Tunnel erfolgreich aufgebaut
09.05.2019 00:25:04 (HA001) Hybrid Server nicht über LTE erreichbar
09.05.2019 00:24:18 (HA003) LTE Tunnelverbindung verloren
Viele Grüße
421
0
11
This could help you too
2 years ago
140
0
3
5 years ago
188
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Neueste Firmware installiert?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro?samChecked=true
Gruß Dirk
8
from
6 years ago
Hallo,
der Router verliert immer noch mehrmals täglich die Verbindung und kann dann die Verbindung irgendwann nicht mehr aufbauen. Das Ganze trat bei meinem alten Router nicht auf!
Grüße
0
from
6 years ago
Hallo,
nachdem ich heute nach Hause gekommen bin habe ich wieder das gleiche Bild. Über den Tag verliert der SpeedportPro immer wieder die LTE -Verbindung und kann sie irgendwann nicht mehr aufbauen. Austausch des Geräts?
Ich habe die Probleme erst nach dem Wechsel auf den M-Tarif und dem neuen Speedport.
Grüße
0
from
6 years ago
Hat mit deinem Tarif nix zu tun, ist der Pro. Geh auf den Alten zurück und warte ein Jahr. Eher wird das nix mit dem Pro.
Gruß Dirk
0
Unlogged in user
from
6 years ago
ich möchte mir das gerne etwas genauer anschauen.
Hinterlege mir dafür bitte die benötigten Daten in deinem Kundenprofil http://bit.ly/Kundeninfos
Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.
Gib mir bitte ein kurzes Signal, wenn die Daten hinterlegt sind.
@A1Kater Vielen Dank, für die gute und schnelle Hilfestellung!
Freundliche Grüße
Finn A.
0
1
from
6 years ago
@A1KaterVielen Dank, für die gute und schnelle Hilfestellung! Freundliche Grüße Finn A.
@A1KaterVielen Dank, für die gute und schnelle Hilfestellung!
Freundliche Grüße
Finn A.
Danke für das Kompliment.
Gruß Dirk
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from