Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
speedstick LTE V nicht erkannt unter Win 10
vor 5 Jahren
Guten Tag, ich habe zwei Speedstick LTE V. Beide zeigen das gleiche Verhalten:
- Sobald ich sie in einen USB port stecke, erkennt mein PC sie als USB Laufwerk, sieht die auto-setup datei, und wenn ich diese anklicke, wird die Software installiert. Sie ist dann im APP-Menue sichtbar.
- Sobald ich den Internet Manager aufrufe, bekomme ich die Meldung "Geraet nicht erkannt".
- Die LED des Geraetes leuchtet periodisch zweimal mit kurzer (ca. 0.5sec) Pause, danach ca. 2 sec Pause.
Danke!
1350
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
11860
0
2
vor 5 Jahren
9534
0
7
vor 5 Jahren
482
0
3
vor 5 Jahren
233
0
1
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @jan.schat ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Sie könnten mal in folgendem Beitrag schauen, ob eine Lösung enthalten ist:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Surfstick-will-unter-Windows-10-nicht/td-p/1529784
Grüße,
Coole Katze
2
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @jan.schat
Probiere mal diesen Onlienmanger: https://www.chip.de/downloads/Telekom-Online-Manager_73537201.html
Oder schau mal, ob du ein Update aufspielen kannst.
2
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Haben die Tipps der User bereits weiterhelfen können?
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
0