Gelöst
speedtest störungsmeldung langsames internet
vor einem Jahr
mit meiner 250er Leitung empfange ich meistens nur 11 - 15, nach Störungsmeldungen, begleitet durch
Speedtests und onlinemonitoring in Fritzbox steigert es sich kurz ins Soll, aber nicht lange.
WARUM ist das SO?????
Halbfreundlichen Gruß
Johannes
300
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1081
0
6
274
0
3
273
0
13
vor einem Jahr
Grüße @Gelöschter Nutzer
Welche Fritzbox hast du genau?
Welche OS -Version (bitte nicht nur "die aktuelle" schreiben)
0
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer einen vollständigen Gruß, bring mal fakten Welche Geräte wie gemessen welche Werte bringt ie FB ?
0
vor einem Jahr
Zeig uns mal Screenshots von:
http://fritz.box/#dslOv
http://fritz.box/#dslStat
http://fritz.box/#dslSpectrum
Minimum Maximum aktivieren.
http://fritz.box/#dslGraph
1 Woche aktivieren
Wenn möglich keine Smartphone-Screenshots. Tablet oder PC wäre optimaler.
Wie führst du Speedtests durch? LAN? WLAN?
PowerlLAN im Haus und in Betrieb?
0
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer Halbfreundlichen Gruß Johannes
Halbfreundlichen Gruß
Johannes
Und nach dem lesen direkt wieder raus hier, bei dem hingekübelten Gruß verliert man sofort die Lust.
0
vor einem Jahr
@HappyGilmore @'optimal' kann man nicht auf 'optimaler' steigern. Einfach 'besser' reicht👍😃
@Gelöschter Nutzer So kommst Du hier nicht ans Ziel.
Hilfsbereiter Kunde-hilft-Kunde-Community rotzt man nicht so einen nassen Lappen hin.
Wie wäre es mit Screenshots, Infos zum Testaufbau?
Störung gemeldet 0800 300 1000?
Auch glaube ich nicht, dass Dich primär das 'warum' interessiert: Du möchtest eigentlich, dass es wieder normal läuft.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
0
vor einem Jahr
Rumpelstilzchen!?
0
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer Scheint ja nicht so dringend zu sein wenn nach mehreren Nachfragen nichts mehr kommt. Wäre allerdings auch nett und vor allem nicht "halbfreundlich" sondern sehr freundlich wenn eine Rückmeldung kommen würde.
Hier sind Menschen (Kunden wie du und ich) die in ihrer Freizeit Anderen helfen wollen. Und das schnell und unkompliziert.
So wird das nichts @Gelöschter Nutzer und man ist fast geneigt das Ding hier als gelöst zu markieren.
0
vor einem Jahr
mit meiner 250er Leitung empfange ich meistens nur 11 - 15, nach Störungsmeldungen, begleitet durch Speedtests und onlinemonitoring in Fritzbox steigert es sich kurz ins Soll, aber nicht lange. WARUM ist das SO????? Halbfreundlichen Gruß Johannes
mit meiner 250er Leitung empfange ich meistens nur 11 - 15, nach Störungsmeldungen, begleitet durch
Speedtests und onlinemonitoring in Fritzbox steigert es sich kurz ins Soll, aber nicht lange.
WARUM ist das SO?????
Halbfreundlichen Gruß
Johannes
Ich antworte mal in gleichem, sachlich-nüchternen Stil:
"Speedtests sind nicht aussagefähig.
Der Typ der Fritzbox fehlt, deren OS dito.
Warum werden keine Fragen beantwortet?"
Die Helfer in diesem Forum (m/w/d) sind keine Leibeigenen oder Befehlsempfänger,
sondern bemühen sich in ihrer Freizeit, hilfesuchenden Usern (m/w/d) zu helfen.
0
vor einem Jahr
Ich denke man kann das hier als gelöst markieren.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend zusammen,
der User scheint sich hier gelöscht zu haben. Ich möchte mich dennoch bei allen Beteiligten hier herzlich bedanken und wünsche allen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße,
Damra S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Langsam wird die Löscherei albern!
Grüßle
Antwort
von
vor einem Jahr
@pamperlapescu Ich werde auch das Gefühl nicht los, das sich hier Einige zum Spaß rumtreiben und rumtrollen. Zu oft kommt es vor das Probleme geschildert werden und auf sachliche und fachliche Nachfragen man denen alles aus der Nase ziehen muß, garnichts kommt oder sie sich löschen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Abend zusammen,
der User scheint sich hier gelöscht zu haben. Ich möchte mich dennoch bei allen Beteiligten hier herzlich bedanken und wünsche allen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von