Solved
Zu langsames Internet
6 years ago
Hallo und guten Abend.
Wir haben einen Magenta Zuhause S Tarif und unser Internet ist eindeutig zu langsam. Als Anhang füge ich Screenshots von der Telekom DSL-App und der Fritzbox ein auf denen die Daten zu erkennen sind. Seit 2 Tagen ist das Internet allgemein etwas holprig , zb. bleibt das Streaming auf dem TV immer mal hängen. In der Telekom App kann ich keinen Speedtest durchführen, beim Upload kommt immer eine Fehlermeldung, auch als Anhang beigefügt.
Was ist da los ? Bis vor kurzem lief alles wunderbar.
2922
16
This could help you too
4 years ago
289
0
4
4 years ago
1084
0
6
277
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hier hat dir unserer Community ja schon einige Tipps gegeben.
Ich habe mir den Anschluss soeben angeschaut und konnte feststellen, dass bei dir im Anschlussbereich ein Problem am Hauptverteiler erkannt wurde. Hiervon ist vermutlich auch dein Anschluss betroffen. Die Technik ist bereits informiert und wird diesen Fehler schnellstmöglich beheben. Sobald dieser Fehler behoben wurde, prüfen wir deinen Anschluss erneut und schauen, ob das Problem weiterhin besteht. Voraussichtlich ist der Fehler bis 17:00 Uhr behoben.
In Ordnung?
Gruß
Karsten L.
2
Answer
from
6 years ago
@Karsten L.
Danke schön, jetzt ist alles wieder perfekt. Hat alles super und sehr schnell geklappt.
Answer
from
6 years ago
Dann wünsche ich noch einen entspannten Abend.
Gruß
Karsten L.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Karsten L.
Danke schön, jetzt ist alles wieder perfekt. Hat alles super und sehr schnell geklappt.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Dann wünsche ich noch einen entspannten Abend.
Gruß
Karsten L.
0