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Gelöst
Zu langsames Internet
vor 6 Jahren
Hallo und guten Abend.
Wir haben einen Magenta Zuhause S Tarif und unser Internet ist eindeutig zu langsam. Als Anhang füge ich Screenshots von der Telekom DSL-App und der Fritzbox ein auf denen die Daten zu erkennen sind. Seit 2 Tagen ist das Internet allgemein etwas holprig , zb. bleibt das Streaming auf dem TV immer mal hängen. In der Telekom App kann ich keinen Speedtest durchführen, beim Upload kommt immer eine Fehlermeldung, auch als Anhang beigefügt.
Was ist da los ? Bis vor kurzem lief alles wunderbar.
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Akzeptierte Lösung
Karsten L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
ronnydoerr
vor 6 Jahren
Hier hat dir unserer Community ja schon einige Tipps gegeben.
Ich habe mir den Anschluss soeben angeschaut und konnte feststellen, dass bei dir im Anschlussbereich ein Problem am Hauptverteiler erkannt wurde. Hiervon ist vermutlich auch dein Anschluss betroffen. Die Technik ist bereits informiert und wird diesen Fehler schnellstmöglich beheben. Sobald dieser Fehler behoben wurde, prüfen wir deinen Anschluss erneut und schauen, ob das Problem weiterhin besteht. Voraussichtlich ist der Fehler bis 17:00 Uhr behoben.
In Ordnung?
Gruß
Karsten L.
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Karsten L.
Antwort
von
Karsten L.
vor 6 Jahren
Dann wünsche ich noch einen entspannten Abend.
Gruß
Karsten L.
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