Gelöst

Zu langsames Internet

vor 6 Jahren

Hallo und guten Abend. 

Wir haben einen Magenta Zuhause S Tarif und unser Internet ist eindeutig zu langsam. Als Anhang füge ich Screenshots von der Telekom DSL-App und der Fritzbox ein auf denen die Daten zu erkennen sind.  Seit 2 Tagen ist das Internet allgemein etwas holprig , zb. bleibt das Streaming auf  dem TV immer mal hängen. In der Telekom App kann ich keinen Speedtest durchführen, beim Upload kommt immer eine Fehlermeldung, auch als Anhang beigefügt. 

Was ist da los ? Bis vor kurzem lief alles wunderbar. 

Screenshot_20190126-210620_MyFRITZ!App2.jpg

Screenshot_20190126-191552_DSL Hilfe.jpg

Screenshot_20190126-203032_DSL Hilfe.jpg

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @ronnydoerr

    Hier hat dir unserer Community ja schon einige Tipps gegeben.

    Ich habe mir den Anschluss soeben angeschaut und konnte feststellen, dass bei dir im Anschlussbereich ein Problem am Hauptverteiler erkannt wurde. Hiervon ist vermutlich auch dein Anschluss betroffen. Die Technik ist bereits informiert und wird diesen Fehler schnellstmöglich beheben. Sobald dieser Fehler behoben wurde, prüfen wir deinen Anschluss erneut und schauen, ob das Problem weiterhin besteht. Voraussichtlich ist der Fehler bis 17:00 Uhr behoben.

    In Ordnung?

    Gruß

    Karsten L.

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    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Klasse, dass alles wieder einwandfrei funktioniert. - Sollte es noch einmal Fragen geben, bin ich hier.

    Dann wünsche ich noch einen entspannten Abend.

    Gruß

    Karsten L.

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