Gelöst

Speetport Pro Hybrid, LTE funktioniert, DSL nicht

vor 4 Jahren

Unser Internet sollte heute am 21.06.2021 freigeschaltet werden, das LTE funktioniert auch durch diese Sim Karte aber DSL funktioniert nicht und in der App steht auch das diese Verbindung nicht hergestellt werden kann. Was nun? 

210

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @jn1997  Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @jn1997 

      besteht das Problem noch oder wurde es gelöst ?

      Falls ja wie ?

      Gruß
      Waage1969

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das Problem besteht leider immernoch. Ich habe heute mit einem Mitarbeiter telefoniert und morgen kommt ein Techniker der sich das mal anguckt, weil das Problem wohl in der Leitung befindet. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @jn1997,

      ich begrüße dich ganz herzlich in der Telekom hilft Community und entschuldige mich für die verspätete Antwort.

      Da du deine Kundendaten in dem Community-Profil hinterlegt hast, konnte ich sehe, dass der Techniker gestern den Leitungsfehler behoben hat Fröhlich

      Grüße
      Alexander M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen