Gelöst
Speetport Pro Hybrid, LTE funktioniert, DSL nicht
vor 4 Jahren
Unser Internet sollte heute am 21.06.2021 freigeschaltet werden, das LTE funktioniert auch durch diese Sim Karte aber DSL funktioniert nicht und in der App steht auch das diese Verbindung nicht hergestellt werden kann. Was nun?
210
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
592
0
5
vor 6 Jahren
369
0
2
263
0
3
975
2
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@jn1997 Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
vor 4 Jahren
Hallo @jn1997
besteht das Problem noch oder wurde es gelöst ?
Falls ja wie ?
Gruß
Waage1969
1
von
vor 4 Jahren
Das Problem besteht leider immernoch. Ich habe heute mit einem Mitarbeiter telefoniert und morgen kommt ein Techniker der sich das mal anguckt, weil das Problem wohl in der Leitung befindet.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich begrüße dich ganz herzlich in der Telekom hilft Community und entschuldige mich für die verspätete Antwort.
Da du deine Kundendaten in dem Community-Profil hinterlegt hast, konnte ich sehe, dass der Techniker gestern den Leitungsfehler behoben hat
Grüße
Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von