Gelöst

Sperrung Anschluss

vor 6 Jahren

Hallo ,wir (kdnr.[DATENSCHUTZ])haben zu spät bezahlt jedoch heute morgen sofort überwiesen.Wie lange dauert in der Regel die Entsperrung und könnte sich eventuell das jemand ansehen /prüfen.

Liebe Grüsse an das Team sind sehr zufrieden.War ja unser Fehler.

-------------------------------------------

DATENSCHUTZ

213

0

4

    • vor 6 Jahren

      Dauert ca. 2-3 Werktage wenn alles in der Überweisung korrekt war.

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Herzlich willkommen @familie.blom 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug?samChecked=true

       

      Mein Festnetz- bzw. Mobilfunk-Anschluss wurde wegen Zahlungsverzugs gesperrt. Wann wird der Anschluss wieder entsperrt?
      Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist. 
      Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder einen Anruf im Kundenservice ist nicht möglich, weil es sich hier um einen rein automatisierten Vorgang handelt.
      Sie haben bereits überwiesen, aber Ihr Anschluss funktioniert noch nicht?
      Bei einem Mobilfunk-Anschluss schalten Sie bitte einmal das Handy aus und wieder ein.
      Desweiteren prüfen Sie bitte auch auf Ihrem Kontoauszug oder im Online Banking die Daten Ihrer Überweisung.
      • Liegt eventuell ein Zahlendreher vor?
      • Fehlt vielleicht eine der unten stehenden Angaben im Verwendungszweck?
      • Wurde die korrekte Bankverbindung (Festnetz oder Mobilfunk) gewählt?

      • Für Festnetz-Rechnungen:
      • Postbank Hannover
      • IBAN: DE08250100300000289304
      • BIC: PBNKDEFF
      • Verwendungszweck: Rechnungsnummer und Buchungskonto

      • Für Mobilfunk-Rechnungen:
      • Hypovereinsbank München
      • IBAN: DE68700202700667302269
      • BIC: HYVEDEMMXXX
      • Verwendungszweck: Kundenkonto oder Mobilfunk-Rufnummer

       

      Viele Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Herzlich willkommen @familie.blom 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug?samChecked=true

       

      Mein Festnetz- bzw. Mobilfunk-Anschluss wurde wegen Zahlungsverzugs gesperrt. Wann wird der Anschluss wieder entsperrt?
      Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist. 
      Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder einen Anruf im Kundenservice ist nicht möglich, weil es sich hier um einen rein automatisierten Vorgang handelt.
      Sie haben bereits überwiesen, aber Ihr Anschluss funktioniert noch nicht?
      Bei einem Mobilfunk-Anschluss schalten Sie bitte einmal das Handy aus und wieder ein.
      Desweiteren prüfen Sie bitte auch auf Ihrem Kontoauszug oder im Online Banking die Daten Ihrer Überweisung.
      • Liegt eventuell ein Zahlendreher vor?
      • Fehlt vielleicht eine der unten stehenden Angaben im Verwendungszweck?
      • Wurde die korrekte Bankverbindung (Festnetz oder Mobilfunk) gewählt?

      • Für Festnetz-Rechnungen:
      • Postbank Hannover
      • IBAN: DE08250100300000289304
      • BIC: PBNKDEFF
      • Verwendungszweck: Rechnungsnummer und Buchungskonto

      • Für Mobilfunk-Rechnungen:
      • Hypovereinsbank München
      • IBAN: DE68700202700667302269
      • BIC: HYVEDEMMXXX
      • Verwendungszweck: Kundenkonto oder Mobilfunk-Rufnummer

       

      Viele Grüße 

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @familie.blom,
      vielen Dank für deine Nachricht. Die Entsperrung kann bis zu 48 h nach erfolgreicher Zahlungseingang dauern. Das Ganze passiert automatisch und manuell können wir da nichts machen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder melden. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Damra S.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    566

    0

    2

    vor 3 Monaten

    in  

    127

    0

    6

    in  

    387

    0

    5

    Gelöst

    in  

    221

    0

    5

    Gelöst

    in  

    458

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...